Zum Inhalt springen

Tipps zum Reifenkauf


Augustiner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus allerseits,

 

meine Schätzchen kommt jetzt bald in die Garage und ich bin auf der Suche nach nem Satz neuer Sommerreifen. Bevor ich blind was kaufe oder mich nur auf die Aussagen vom ADAC stütze, wollte ich mal fragen, ob ihr mir was empfehlen könnt (nen bestimmten Reifen und wo man die herbekommt).

 

Maße: 205/55/15

 

PS: Ist jetzt der richtige Zeitpunkt zum Kaufen oder sollte ich noch warten?

 

Beste Grüße,

Augustiner :drive:

- Hubraum statt Wohnraum - :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich hab die Barum Bravuris drauf und glaube, ATU verkauft die Bravuris II momentan für 63.- das Stück.

Leider nicht überall in jeder Filale erhältlich und online gar nicht.

Gruß Jochen

 

edit: falls die Bezeichnung nicht ganz stimmt; s. ä. heißen die

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir neue Reifen erst dann kaufen wenn ich sie auch wirklich brauche. Also im nächsten Jahr, wenn die Winterreifensaison zu Ende ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir neue Reifen erst dann kaufen wenn ich sie auch wirklich brauche. Also im nächsten Jahr, wenn die Winterreifensaison zu Ende ist.

 

:daumen:....es sei denn, ich bekäme einen saftigen Rabatt. Allerdings würde ich das Auto nicht über den Winter auf dieselben stellen! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich vielleicht dazu sagen sollen. Die Wagen bleibt den Winter über auf den alten Schuhen stehen. Möchte nur jetzt die niedrigen Preise ausnutzen.


Bearbeitet: von Augustiner

- Hubraum statt Wohnraum - :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

jeep, genau den gabs zum Sonderpreis von 63.- solange Vorrat reicht bei atu.

Mit dem Vorgänger Bravuris I war/bin ich sehr zufrieden.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich dem jochen recht geben. hab auch die pellen drauf. bin vollends zufrieden.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...