Zum Inhalt springen

1/4 Meile MZA Luckau BMW E30 M3


Schumuckl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Durch Zufall eben wieder eindeckt. Das Video ist im Jahre 2006 entstanden. Ich wollte es nur mal eben zeigen.

 

 

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


naja soll ja aowhl auch noch nen M5 drin stecken..... :watch:....

ich dachte da kommt nach 3 mal warm fahren noch nen super lauf, aber hab mich wohl geirrt

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dachten wir alle das da irgendwann mal was kommt. Der ist mit dem kalten wagen an den Start 3x gefahren und weg war er :-o

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja soll ja aowhl auch noch nen M5 drin stecken..... :watch:....

ich dachte da kommt nach 3 mal warm fahren noch nen super lauf, aber hab mich wohl geirrt

 

ich auch.. aus dem grund hab ich eig. das vid. bis zuende angekuckt...

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wollte ich auch hin,doch habe ich mir die Hand verbrüht,fiel aus das event.Hätte ihm gerne mal gezeigt wo der M5 drin ist.Heute ist ENDE mit Luckau,wird Naherholungsgebiet.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nahja.. 14er zeit... ist kein echter m3, ist eine replica

 

 

 

Guten Morgen,

 

ist zwar nicht dieses Thema, aber ein Bekannter ist letzte Woche eine 14.07 mit seinem E46 M3 Coupe gefahren, mein Kumpel Sven - der Gallier mit seinem Corsa A Turbo eine 10.6 hat sogar gegen einen Porsche Turbo von 9FF mit ueber 1000 PS gewonnen.

 

Hier das Video>

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wollte ich auch hin,doch habe ich mir die Hand verbrüht,fiel aus das event.Hätte ihm gerne mal gezeigt wo der M5 drin ist.Heute ist ENDE mit Luckau,wird Naherholungsgebiet.

 

 

Nix Naherholung. Sammy Tosuner hat das Gelände an eon verkauft und die bauen dort einen Solarpark.

 

Wundert mich ehrlich gesagt auch nicht das sich das ganze seit Jahren nicht mehr gerechnet hat.

 

Wenn ich mir überlege was da Mitte/Ende 90er los war und das mit dem traurigen Resten der letzten Jahre vergleiche....

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig SOLARPARK,entschuldige.hatte von Sammy im gespräch erst von einer REHA anlage gehört.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....jupp, ich sehe schon die Schlagzeilen: "Wo früher die russische Flieger und später PS-Junkies hausten wird jetzt Ökostrom...." ;-)

 

 

Mitte der 90er waren dort bei Rennen und Treffen solche Massen unterwegs, das der Campingplatz teilweise bis zur "Rückfahrschleife"! gereicht hat.

Die Straße von Lübben nach Luckau (damals noch die alte Straße von der die Zufahrt direkt abgezweigt hat) mußte manchmal gesperrt werden, weil sie von zu/abfahrenden komplett verstopft war....

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...