Zum Inhalt springen

spielt jemand counter-strike (auch alle anderen dürfen gucken)


HaSenSoHn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

LOL: http://zoggn.de/VoxDie-beim-1on1.mp3

 

erst das hören und DANN sein Profil auf seiner Clanseite angucken:

http://der-pro-clan.goracer.de/gexx/page/main.php?site=members/index&action=member&mid=12

 

und das Motto dort lesen!!!

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

ich hab ma CounterSTrike gezockt aber habe jetzt ein Problem, vielleicht kannst mir ja als PC-Gamer weiterhelfen.

 

Will zwei PCs per Direktverbindung mit einem Crossover Kabel verbinden, jedoch melden beide PCs mit Windows XP "kein Netzwerkkabel angeschlossen".

Der eine PC ist nagelneu zusammengebaut und der andere unwesentlich älter, beide Geräte Manager zeigen keine Probleme aber das Kabel wird nicht erkannt.

 

ES IST DEFINITIV EIN CROSSOVER KABEL, hat wohln Kabelbruch oder?

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal beide Protokolle versucht?

Also IPX und TCP/IP ?

 

Übrigens, ich zocke auch CS ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal beide Protokolle versucht?

Also IPX und TCP/IP ?

 

Übrigens, ich zocke auch CS ;)

An den Protokollen kann es nicht liegen, verbinde über CROSSOVER Kabel und an den OnboardNetzwerkkarten leuchtet kein Lämpchen.

 

Normal müsste ein Grünes leuchten das die physische Verbindung anzeigt und ein Gelbes für Datentransfer, da aber keins leuchtet schätze ich mal das Kabel ist schuld.

 

Beide Netzwerkchips können ja nich einfach so übern Jordan springen, nichma mit Räuberleiter denn das eine Board ist neu und das andere wie gesagt minimal älter, beide von Asus.

 

Hab sowas nur noch nie gehabt, also nen Kabelbruch...

 

PS: Neues um die Uhrzeit iss schwer :D

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, hab das Problem nun gefunden.

 

Das Kabel war ganz, allerdings hat der neue PC zwei Netzwerkchips onboard.

Den einen der 10/100 MB schaufelt und die neue Gigabit Netzwerksache.

 

Eingesteckt war das Kabel im Gigabitchip, dieser war jedoch per Jumper deaktiviert weil der andere PC nur 100MB unterstützt. Kein Wunder also das das Kabel am einen Ende ins leere lief.

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH was ein blöder depp!!
:-o

juchu jemand der sich die links auch angeschaut hat :kiss:

 

:D

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaahhh wie geil :-D

 

rofl das ja witzig :-)

==================================================

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser => durch mehr Ladedruck :P

==================================================

Wenn man ein Japanischer tuner fragt wie weit man gehen kann sagt er: Für tägliches gebrauch, nicht weiter gehen als 400PS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Soundfile hab ich mir noch nicht anhören könne, dafür mir mal den Rest der coolen Gang :kotz: angeschaut.

Erschreckend! Wenn ich mir die Sprüche und die dazugehörenden Milchbubis ansehe bekomme ich ein ziemlich ungutes Gefühl...

Greez vom besorgten

Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das is ja echt der hammer........... der kann sich nach jeden kampf ne neue tastatur kaufen und neue maus und n headset........ :-)

ich hab mich ja auch schon aufgeregt, aber das is echt cool....... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp is ganz lustig ;)

CS ist nen gutes Spiel. Aber auf Grund der Hunderttausenden Spieler gibts da auch ne Menge schwarze Schafe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da noch was viel geileres....

ist ein mitschnitt aus einem internetradio.

da hat wohl so ein kleiner pimpf angerufen und sich vom moderator verarschen lassen, weil er wohl sehr kindisch war, und da hat dann mal der große bruder angerufen und wollte den moderator zur sau machen. nur der checkt auch nicht, dass er gerade im radio ist und auch verarscht wird....

sorry moderator für die größe. hab leider kein webspace!

hmm...mehr als 2 mb sind nicht erlaubt.

hat einer etwas webspace frei?

is echt geil!

 

 

edit: sind leider 4,5 mb....

Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe des is ma geil wie Sau, die Kids heutzutage...

 

Da braucht ihr ma gar nix online stellen, das steht schon alles bei http://www.einzeller.tk... Und das schockt richtig...

 

*edit* ich seh grad, da is ja nur noch eine datei, das sind nämlich 3, die andern mail ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...