Zum Inhalt springen

Halterung Auspuff


SNUP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

an meinem ETA mit 35i Auspuff, bzw. zweiflutiger Anlage ist ein Auspuffhalter gebrochen. Und zwar soeine komische Platte die am Getriebe sitzt, die letzte vor dem Krümmer. Es ist ein Automatikwagen.

 

Die Werkstatt will über 100€ nur für das Teil haben. :cry:

 

Kann mir jemand sagen wie genau das Teil heißt und ob es diese Halterung nur am Automatikgetriebe gibt?

Ich will versuchen das Teil gebraucht zu bekommen.

 

Vielen Dank schonmal!

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Jo, die Platte ist auf beiden Seiten gerissen und der Bolzen der durchgeht und wo ein paar Muttern dran sind ist auch ab.

 

Ich hatte nen Notfall und musste Landstraße fahren, nicht so gute, extrem schnell, irgendwie hat sich der ganze Puff losgeschlagen. Außerdem noch ne Mutter im Kombi. Soeine Sch... .

 

Dafür wäre der Krankenwagen aber auch langsamer gewesen :D .

 

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cristian kannst mal die digicam unters auto schmeissen? ich aknn mir unter deinem gesuchten teil grad nix vorstellen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, ich versuch das heute mal. (aber noch nicht, wenn ich mich jetzt aufn Boden leg komm ich die nächsten stunden nicht mehr hoch...kennt ihr das, wenn man so besoffen is, das man nichtmal mehr schlafen kann?... sachen gibts, schlimm) irgendwie kenn ich den kack halter nicht, hab ich auch noch nie gesehen, daher glaube ich, dass der audomadig spezifisch ist.

 

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kennt ihr das, wenn man so besoffen is, das man nichtmal mehr schlafen kann?...

 

wenn du dein bein rausstellst ausm bett hört das karusell irgendwann auf. :-D:-D:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gerade Frühstücken, Mama hat gesacht ich wär nen Suffkop (Riechst du nach Knoblauch, oder Korn???), deswegen bleib ich lieber noch ein bißchen hier.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nimmer ;-)

 

ja das is audomatik spezifisch...;-) fahre inne freie und lass das für 20 ne kaffeekasse schweissen;-)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, Mama hat gesacht ich wär nen Suffkop.

 

und sie hat recht. wie alle mütter. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, ich muss gleich zu Andree, E30 Stammtisch abgrillen. Mein Ladekabel is wech, Handy so gut wie leer, Torsten30 geht nicht ran, bei ICQ steht Friseur, man man man, da sind keine Weiber... mein E30 sieht aus wie sau, ich komm hier richtige inne Rotation und das am Wochenende.

 

Also fahren geht damit? Rüttelprobe geht so, klappert nen bißchen, aber is dran, nen paar Schrauben von den Schellen waren losegerüttelt, hab ich fest gezogen. Wird gehen, oder?

 

Christian...

 

 

Ps.: Echt zwei Jahre nix, gar nix, diesen Monat Tüv und dann passiert das natürlich.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht schon. solang der puff vorne am krümmer und hinten am halter un den endschelen fest ist geht das. aber mit sicherheit nicht lange. dann reisst es dir durch die schwingungen vorne am krümmerflansch den puff wech. leistung ist dann zwar wech aber höllensaaaauuuuuund. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den geilen Hööölllen-Sound samt Leistung kann ich belegen :-D

Leo 2 mit der Beschleunigung eines Mofas und einer vmax. von 80kmh und dabei einem Spritverbrauch von ca. 25L/100 km.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...