Zum Inhalt springen

Teppichreinigung


318icabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem mir durch ein kaputtes Heizungsventil eine ganze Menge Kühlwasser in den Innenraum galufen ist, hab ich jetzt das Problem wie bekomm ich den Mist wieder aus dem Teppich raus.

Ist schon einige Wochen her dass das Wasser rein gelaufen ist, aber durch den Frostschutz trocknet das einfach nicht. Das ist immer noch feucht und klebrig. Ich habs schon mit viel Wasser und Teppichreiniger probiert. Beides mit wenig Erfolg.

Hat jemand einen Tip wie ich das Klebzeug wieder aus dem Teppich bekomme?

 

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nur so wird er aber sauber....

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ausbauen ist doch nen kinderspiel. das einbauen weniger. deshalb hängt mein teppich immer noch aufm dachboden. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst du nicht unbedingt ausbauen. Es gibt von Kärcher den Puzzi. Den kann man sich gegen wenig Geld ausborgen. Der reinigt wunderbar und saugt das ganze Wasser ab. Die Restfeuchtigkeit ist gering und trocknet schnell aus. Mit dem eigenen Waschpulver von Kärcher geht fast alles raus.

cab_585.JPG

cab_586.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst du nicht unbedingt ausbauen. Es gibt von Kärcher den Puzzi. Den kann man sich gegen wenig Geld ausborgen. Der reinigt wunderbar und saugt das ganze Wasser ab. Die Restfeuchtigkeit ist gering und trocknet schnell aus. Mit dem eigenen Waschpulver von Kärcher geht fast alles raus.

 

 

ja hab ich gemacht. ende vom lied? die miete und das (mit verlaub gesagt völlig überteuerte) reinigungszeug macht knappe 50€ und hinterher ist der teppich nicht richtig sauber.

 

woher ich das weiss? weil ich hinterher den teppich noch in der badewanne hatte und da immer noch schwarze brühe rausgelaufen ist.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...