Zum Inhalt springen

Beratung gesucht / Radlaufkauf


Fabi*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Community,

 

ich muss für die Limo Reparaturbleche für die Radläufe bestellen.

Würdet ihr hier ATP von Ebay empfehlen?

 

wo liegt der Unterschied zwischen diesen beiden Artikeln (ausser 20€ :frage:)

 

Artikel 1

Artikel 2

 

Viele Grüße

Fabi

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Viell hat´s was mit 2 oder 4 Türer zu tun ??

 

Definitiv!!!

Das klingt nicht schlecht:

Einschweißblech, kein Überzieh-Reparaturblech

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äääähm, nochmal gaaanz langsam: Das billige is für'n Zweitürer, das teurere für'n Viertürer! ;-)

 

Wenn Du einen Viertürer haben solltest, kannst Du natürlich auch das 2-T-Blech nehmen, es wäre dann eleganter, die Schweißnaht in den Einstieg zu legen. Diese Möglichkeit bietet aber nur das teurere Blech.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die von ATP bei meinem NFL 2 Türer rein gemacht...so richtig gepasst ham se aber auch nur mit viel hin und her ...

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht bei den Einschweißblechen aus der Bucht!

Ich habe gerade so ein Blech bei meinem NFL verarbeitet. Die Passgenauigkeit geht halbwegs, aber die Verarbeitung an sich ist Müll. Die Nach innen gezogene Radlaufkante war übelst wellig und ungleichmäßig und im restlichen Blech waren auch einige Dellen vorhanden.

Ich habe also das Teil nachträglich mit der Flex und dem Gummihammer bearbeiten müssen.

Am schlimmsten fande ich aber diese schwarze Grundierung. Kurz vor dem einschweißen ist mir aufgefallen, dass sich bereits der Rost unter dieser Grundierung breit macht. Also das ganze Teil gestrahlt und neu grundiert.

Hab zuvor auch ewig im Netz nach anderen (Qualitativen) Teilen gesucht, aber leider keine Alternative gefunden. Andere Möglichkeiten: aus nem Schrotti raustrennen oder sehr viel Geld für ne komplette Seitenwand von BMW investieren.

:gitarre:MfG Klauswart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...