Fabi* Geschrieben: 6. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2010 Moin Community, ich muss für die Limo Reparaturbleche für die Radläufe bestellen.Würdet ihr hier ATP von Ebay empfehlen? wo liegt der Unterschied zwischen diesen beiden Artikeln (ausser 20€ ) Artikel 1Artikel 2 Viele GrüßeFabi Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 6. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2010 Viell hat´s was mit 2 oder 4 Türer zu tun ?? Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Filth Geschrieben: 6. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2010 Hab welche hier vom 2T...noch nagelneu, hat sich zwecks neuer Karosse erübrigtBei Interesse PN! Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2010 Viell hat´s was mit 2 oder 4 Türer zu tun ?? Definitiv!!!Das klingt nicht schlecht:Einschweißblech, kein Überzieh-Reparaturblech Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 6. Oktober 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2010 Aber die sind doch sowieso gleich beim NFL und Cabrio?Kann ich also getrost die günstigeren nehmen? @Filth: Hast PN Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. Oktober 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2010 Äääähm, nochmal gaaanz langsam: Das billige is für'n Zweitürer, das teurere für'n Viertürer! Wenn Du einen Viertürer haben solltest, kannst Du natürlich auch das 2-T-Blech nehmen, es wäre dann eleganter, die Schweißnaht in den Einstieg zu legen. Diese Möglichkeit bietet aber nur das teurere Blech. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 7. Oktober 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 so lange du ein VFL hast ist ATP kein Problem... Aber NFL Bleche haben se nicht wirklich, auch wenn es in der Artikelbeschreibung drin steht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 7. Oktober 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 hab die von ATP bei meinem NFL 2 Türer rein gemacht...so richtig gepasst ham se aber auch nur mit viel hin und her ... Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klauswart Geschrieben: 8. Oktober 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2010 Vorsicht bei den Einschweißblechen aus der Bucht!Ich habe gerade so ein Blech bei meinem NFL verarbeitet. Die Passgenauigkeit geht halbwegs, aber die Verarbeitung an sich ist Müll. Die Nach innen gezogene Radlaufkante war übelst wellig und ungleichmäßig und im restlichen Blech waren auch einige Dellen vorhanden.Ich habe also das Teil nachträglich mit der Flex und dem Gummihammer bearbeiten müssen.Am schlimmsten fande ich aber diese schwarze Grundierung. Kurz vor dem einschweißen ist mir aufgefallen, dass sich bereits der Rost unter dieser Grundierung breit macht. Also das ganze Teil gestrahlt und neu grundiert.Hab zuvor auch ewig im Netz nach anderen (Qualitativen) Teilen gesucht, aber leider keine Alternative gefunden. Andere Möglichkeiten: aus nem Schrotti raustrennen oder sehr viel Geld für ne komplette Seitenwand von BMW investieren. Zitieren :gitarre:MfG Klauswart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.