Zum Inhalt springen

M-Technik II Paket an VFL?


Kay89
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich ich hab vor rdx oder csr verbau zu verwenden.

 

Ist nicht dein Ernst?? Wäre wirklich schade um den VFL E30...sowas tut man ja eigentlich nicht mal nen NFL an. Meiner Meinung nach gleicht das einer völligen Entwertung des Wagens. Statt ihn wieder auf original herzurichten, wird er mit Tuning-Stoßstangen Schrott verbastelt, der nicht mal zur Form des VFL passt. :klatsch:

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man fragen warum man ein VFL Modell das in die Jahre gekommen ist aber eigentlich gerade deshalb erhaltenswert ist mit Plastikgelumpe von BMW verschandeln muss?

 

 

sagt einer, der 3 nfl E30's auf dem Hof stehen hat, inkl. M-Technik 2 Cabrio :-)

Aber recht hast natürlich, ein VFL sollte original bleiben, höchstens noch mit M-technik 1 Spoilern

versehen aufs H-Kennzeichen warten...

 

@ TE: bitte vergiss diese CSR oder RDX Verschlimmbesserungen. Das macht den E30 nicht moderner,

sondern nur lächerlich. Geschmäcker sind zwar verschieden - aber der Markt lügt nicht.

Und mit dem CSR oder RDX Zeuch halbierst du den Marktwert.

Und wenn Rost dein Motivator ist, dann lass die M-Technik 2 Beplankungen gleich sein. Da drunter

gammelts gern, vor allem, wenn die Teile nachträglich ans Blech gespaxt werden.

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe man sieht das bild so hab ich das ding gekauft

 

ja ich meine das harmloase csr ding.

 

Wie schon gesagt mir geht es rein um die Planken meine Türen und Kotis sind durch die schrottschweller vom Vorbesitzer komplett durlöchert.


Bearbeitet: von Glatze_25E
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir ne vfl 4-t. limo geholt mit mt2 ... seiten dinger sehen sauber aus ... heckschürze ..hmm. wenn man net so genau hinschaut ..noch im grünen

DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...