touringDani Geschrieben: 24. November 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Darf man fragen warum man ein VFL Modell das in die Jahre gekommen ist aber eigentlich gerade deshalb erhaltenswert ist mit Plastikgelumpe von BMW verschandeln muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 24. November 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Dieser ganze chrom Schrott kotzt mich an ausserdem faulen meine chromstangen davon Jatzt kommt alles runherum neu und dabei hätte ich gerne die planken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 24. November 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Aso, machste Plaste auf die Metallstoßstangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 24. November 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Ne statt den metallstangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 24. November 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Also Umbau auf NFL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 24. November 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Nicht wirklich ich hab vor rdx oder csr verbau zu verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 24. November 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Nur die Planken kosten nicht 300.... Die bekommst für 100. Kaufen, anschauen was gemacht werden muss. Geht es nicht, halt wieder bei ebay rein. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 24. November 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 (bearbeitet) Ich werde auf jeden Fall berichten obs geklappt hat. Laut ETK Gibt es mt2 für vfl Bearbeitet: 24. November 2010 von Glatze_25E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 25. November 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 Ich werde auf jeden Fall berichten obs geklappt hat. Laut ETK Gibt es mt2 für vfl nö. Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 25. November 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 Doch, Zumindest steht das im ETK. http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/325i-M20/LHD/M/1987/january/browse/vehicle_trim/ Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 26. November 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2010 Doch, Zumindest steht das im ETK. http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/325i-M20/LHD/M/1987/january/browse/vehicle_trim/ nö. da steht ne Distanzbuchse... Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 26. November 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2010 Nicht wirklich ich hab vor rdx oder csr verbau zu verwenden. Ist nicht dein Ernst?? Wäre wirklich schade um den VFL E30...sowas tut man ja eigentlich nicht mal nen NFL an. Meiner Meinung nach gleicht das einer völligen Entwertung des Wagens. Statt ihn wieder auf original herzurichten, wird er mit Tuning-Stoßstangen Schrott verbastelt, der nicht mal zur Form des VFL passt. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 26. November 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2010 hoffentlich meint er die. die iss als einzige noch erträglich http://de.csr-shop.info/public/catalog_xmlxslproducts.aspx?art=viewproduct&suid=315&zid=8fec4883-3d65-4428-828d-0c6e69cd7d41&productid=12400695 Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 27. November 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 Darf man fragen warum man ein VFL Modell das in die Jahre gekommen ist aber eigentlich gerade deshalb erhaltenswert ist mit Plastikgelumpe von BMW verschandeln muss? sagt einer, der 3 nfl E30's auf dem Hof stehen hat, inkl. M-Technik 2 Cabrio Aber recht hast natürlich, ein VFL sollte original bleiben, höchstens noch mit M-technik 1 Spoilern versehen aufs H-Kennzeichen warten... @ TE: bitte vergiss diese CSR oder RDX Verschlimmbesserungen. Das macht den E30 nicht moderner, sondern nur lächerlich. Geschmäcker sind zwar verschieden - aber der Markt lügt nicht. Und mit dem CSR oder RDX Zeuch halbierst du den Marktwert. Und wenn Rost dein Motivator ist, dann lass die M-Technik 2 Beplankungen gleich sein. Da druntergammelts gern, vor allem, wenn die Teile nachträglich ans Blech gespaxt werden. so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 27. November 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 http://www.facebook.com/photo.php?fbid=166384693390931&set=a.166383033391097.43599.100000582047582 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 27. November 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 (bearbeitet) ich hoffe man sieht das bild so hab ich das ding gekauft ja ich meine das harmloase csr ding. Wie schon gesagt mir geht es rein um die Planken meine Türen und Kotis sind durch die schrottschweller vom Vorbesitzer komplett durlöchert. Bearbeitet: 27. November 2010 von Glatze_25E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil-e30 Geschrieben: 27. November 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 also ich hab mir ne vfl 4-t. limo geholt mit mt2 ... seiten dinger sehen sauber aus ... heckschürze ..hmm. wenn man net so genau hinschaut ..noch im grünen Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.