Gast ThePhoenix1337 Geschrieben: 5. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2010 (bearbeitet) Meint ihr eine M-Technik II Verspoilerung in Teilen zu kaufen spart Geld? Und wenn demso ist, was haltet ihr hiervon? Vier-Türer und Touring passen doch untereinander, oder?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110592038318&ssPageName=STRK:MEWAX:IThttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=%5BCACHEBUSTER%5D Bearbeitet: 5. Oktober 2010 von ThePhoenix1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 5. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2010 nein Ausserdem: Wie schnell erwartest Du ne Antwort? In Minuszeit kann ich noch nicht tippen. Sorry Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 5. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2010 Hat jemand nen Flux-Kompensator für meinen DeLorean? Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast ThePhoenix1337 Geschrieben: 5. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2010 nein Ausserdem: Wie schnell erwartest Du ne Antwort? In Minuszeit kann ich noch nicht tippen. Sorry Meine eBay Seite war nicht aktuallisiert. Daher dachte ich die Seitenbeplankung wäre noch 15 Minuten drin. Wieso macht es denn keinen Sinn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 5. Oktober 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2010 weil es in Teilen fast immer teurer wird als komplett.Außer Du hast Unmengen an Zeit ( so drei bis 5 Jahre) und kannst immer auf die Schnäppchen warten. Es muss ja danna cuh immer noch genau das zu nem Schnappkurs auslaufen, was Du grade brauchst. Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 5. Oktober 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2010 also ich hab meine teile fürs cabbi in einzelteilen gekauft, und 1 einziges teil neu bei bmw aber dafür wars insgesamt sehr günstig aber eben auch mit arbeit und viel geduld verbunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. Oktober 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2010 Tja, die Zeiten sind schlecht. Ich hab meine komplettes Paket für den Touring vor ca. 4 Jahren in Einzelteilen zusammengekauft:Schweller und kpl. Beplankung = 100€Frontspoiler und Stoßstange, beides leicht reparaturbedürftig = 120€Heckschürze, stark reparaturbedürftig (will sowieso für abn. AHK umbauen) = 70€Heckklappenspoiler (von nettem Talk-User) = 100€ macht zusammen 390€ Leider ist bis heute keins der Teile lackiert geschweige denn angebaut. Aber wie man sieht, lohnt sich ja auch das zwischenlagern.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dj-liquid Geschrieben: 5. Oktober 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2010 Mhh Zitieren Immer wieder was neues your Entertainment Kanal http://monsterchannel24.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.