bmw_e30_fan Geschrieben: 2. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2010 wo baut ihr beim m50 umbau das motorsteuergerät hin. im motoraum wollte ich es eigentlich ungern hinbauen und um es in den innenraum zu verlegen muss ich erst nen neues loch machen. Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitschu Geschrieben: 2. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2010 Hallo, ich weiß nicht was für einen Kabelbaum Du hast, ob e36 oder e34. Ich habe bei mir einen E34 Motor mit E34 Kabelbaum verbaut. Ich habe das Steuergerät an der alten Position verbaut wo auch das originale vom E30 ist. Der Unterschied ist nur das Du das neue Steuergerät um 180 Grad drehen musst. Das heißt der Anschluß ist jetzt näher an der Spritzschutzwand (Stecker sitzt jetzt hinten). Das muss man beim E34 Kabelbaum so machen weil der Motorkabelbaum vom E34 sonst nicht lang genug ist. Beim E36 ist der Kabelbaum soweit ich weiß lang genug. Zitieren [COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 2. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2010 Habs auch ohne Probs in die Originalposition im Handschuhfach gebaut ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 2. Oktober 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2010 problem ist das ich ja mein batterrieblech komplett entfernt habe und alles zugeschweißt hab. also müsste ich nen neues loch da rein bohren um den anschlussstecker vom steuergerät in den innenraum zu bekommen. das wäre ja erstmal kein problem aber da brauch ja noch ne gummietulle oder sowas und da finde ich keine nummer um die bei bmw zu bestellen. Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 2. Oktober 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2010 problem ist das ich ja mein batterrieblech komplett entfernt habe und alles zugeschweißt hab. also müsste ich nen neues loch da rein bohren um den anschlussstecker vom steuergerät in den innenraum zu bekommen. das wäre ja erstmal kein problem aber da brauch ja noch ne gummietulle oder sowas und da finde ich keine nummer um die bei bmw zu bestellen. die gummitüllte musste dir von nem alten e30 motorkabelbaum klauen, gibts nicht einzeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. Oktober 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2010 du hast ALLES zugeschweist....??? wie bistd enn auf die Idee gekommen??? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 3. Oktober 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2010 da muss ich dann mal in meiner garage kucken hab ja noch nen alten m40 kabelbaum daliegen. Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.