Zum Inhalt springen

Was ist das???


SNUP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich hatte heute ein ganz ganz seltsames Erlebnis. Fahre vom E30 Stammtisch nach hause und sehe auf der 2 spurigen Straße einen E30, den Fahrer kenne ich, hinter ihm noch ein E30 Touring. Ich grüße ihn. An der nächsten Ampel steh ich 2 Autos hinter den beiden, der Fahrer aus em Touring steigt aus, geht kurz zu dem Bekannten von mir, dann ist grün und beide fahren weiter, an der nächsten Tanke fahren beide raus, ich hinterher, wir stehen neben den Autos, mein Bekannter gibt dem Typen irgendwas aus der Geldbörse.

 

Ich schnack etwas mit ihm, er sagte noch, ja ich habs leider nicht ganz zum Stammtisch geschafft usw. . Dann sagt der Typ aufeinemal, also Herr x (zu dem Bekannten) "So, jetzt möchte ich mit ihnen reden, darf ihr Bekannter mithören?" :eek:

Das war tatsächlich Polizei! :watch:

 

Das kann doch nicht wahr sein? In einem E30 Touring, 316i Typenschild und dickte 2 Rphrtröte dran! Vorne gelbe Scheinwerfer!

UND nur eine Person, in Zivil.

 

Was sind das für Kontrollen??? Ich meine die Tarnung ist echt gut, aber was wollen die? Ich meine ich hätte fast ordentlich gas gegeben, und ihn einfach so überholt, gott sei dank habe ich das gelassen. Aber andererseits war der alleine, ergo??? Kein Messgerät dabei usw. . War einfach gar nicht zu erkennen. Ich hab echt gedacht der will mich verarschen.

 

Also, dannach ist mir aufgefallen der hat soeine kleine Maus auf der Heckklappe kleben, das hat bei uns die Autobahnpolizei auch oft. Muss wohl irgendwie sonen running Gags ein bei denen, oder sowas.

(Ich glaub ich besorg mir auch sonen Ding...)

 

 

Oder suchen die jetzt mit allen Mitteln Terroristen, wegen morgen? Also hier is das echt unnormal, wie viel Polizei gerade rumfährt, gehört dann soetwas mit zum Programm?

 

Das Kennzeichen war übrigens sogar ein anderes, als das von Bremen, sprich sogar ein anderes Bundesland.

 

Ich glaub ich werd paranoid, nachher sitzen die noch mit beim Stammtisch und lauschen ...?

 

Naja, sowas hab ich echt noch nie erlebt, vielleicht weiß jemand, was es damit auf sich hat. Ich bin echt verwirrt, wo haben die sowas her? Ich wollt noch fast sagen, dass er das coolste Polizeiauto überhaupt hat und die Gelben Scheinwerfer hier nicht legal sind, aber das hab ich dann gelassen, wollte mich und meinen Bekannten nicht reinreiten.

 

Viele Grüße

 

Christian, der immer noch verwirrt ist.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ey Christian, was hast du gesoffen? :-D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja morgen sind doch die feierlichkeiten zu 20jahre wiedervereinigung in bremen. und da sollen sich wohl einige zu ner gegendemo verabredet haben. "contra 3. oktober" oder so.

demnach brauchste dich über solch ein aufgebot nicht wundern.

 

das die noch e30 fahren........ naja unauffälliger geht nicht.

 

mit dem mausaufkleber: das kenne ich noch von den 90er jahren. da hab ich auf ner tanke gejobbt wo die "autobahnpolizei" vom revier um die ecke mmer zum autowaschen kamen. in den anfangsjahren der BRD hatten die beamten noch weisse uniformen. und somit den spitznamen "weisse mäuse". und so kams dann zu den aufklebern.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist echt irre, ich hab heute sicher schon 100 Polizeibusse gesehen. Und ständig Sirenen, ich weiß echt nicht was die hier machen.

Schon in der Nacht auf Freitag bin ich betrunken mit nem Rad in nen Blumenkasten gefahren und aufeinmal standen 8 Polizisten um mich herum. 2 Davon mit Hand an der Knarre. Ich hab echt gedacht es hackt. Gott sei dank war ich nicht der den sie gesucht haben, und so ging das recht fix, wobei die erst wohl dachten ich bin ein böser Bube. Hihi. Aber nachdem sie im Bus meinen perso gecheckt habenund meine saubere Akte gesehen haben, waren die genau so schnell wieder weg, wie sie gekommen waren.

 

Waren auch in Zivil und kamen mit soeinem silbernem Transporter an und schwups, waren sie überall. Echt gut, da hätte man selbst nüchtern kaum eine Chance wegzulaufen.

Also ich war echt froh, hätte schlimmer ausgehen können, aber irgendwie fühlte ich mich doch komisch/ unwohl dabei. Seltsame Situation, Nachts um 5 so am Stadtrand und die alle um einen rum, als wäre man nen Terrorist, haben sich auch erstmal zu 3 vor mir aufgebaut und ausgefragt und so. Strange.

 

 

Aber heute das die mit einem billig aufgemotzen E30... also das ist echt komisch, ich fahr jetzt einkaufen, aber mitm Auto an den Stadtrand.

 

 

 

Christian

 

Ps.: Dnake Mathes, jetzt weiß ich immerhin woher die Aufkleber kommen.


Bearbeitet: von SNUP

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst doch nicht betrunken Fahrrad fahren :freak:

 

 

Nüchtern kann er das Fahrradfahren auch nicht ertragen... totlach.gif

[URL="http://e30-talk.com/%3Ca%20href="][U][U][U][U][IMG]http://images.spritmonitor.de/316807.png[/IMG]Ein Taucher, der nicht taucht, taucht nix:meinung:[/U][/U][/U][/U][/URL]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad ne meldung im TV mitbekommen. das bürgerfest in bremen ist in vollem gange. der bundespräsident hält morgen dort ne rede. weil sich gegner der feierlichkeiten angesagt haben sind 3000 polizeibeamte im einsatz.

 

 

tja christian was denn nu? liegste da schwerverletzt im blumenbeet und es findet dich keiner isses dir auch nich recht. helfen dir 8 beamte wieder auf die beine und sehn in deinem ausweiss nach wo du wohnst passt es dir auch nicht. :-D:-D:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad ne meldung im TV mitbekommen. das bürgerfest in bremen ist in vollem gange. der bundespräsident hält morgen dort ne rede. weil sich gegner der feierlichkeiten angesagt haben sind 3000 polizeibeamte im einsatz.

 

... Kein Problem, Steuerzahler zahlt das schon.

 

Hoffentlich knallt es morgen richtig ! :meinung:

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, so siehts aus. Glück hatte ich, weil ich war ja gerade wieder dabei mich zu sammeln und irgendwie müssen die das noch halb gesehen haben.

Also fragten die mich, was ich da gemacht hätte. Mir fiel nichts besseres ein, als "pissen". Gott sei dank musste ich nicht für das sog. "Wildurinieren" zahlen. Aber natürlich haben die gleich mit Taschenlampe nach den Spuren gesucht... Man, ich musste mich derbe zusammenreißen. Aber ich konnte ja auch schlecht sagen, dass ich betrunken mit meinem Mitbewohner geschnackt habe und dabei den blöden Kasten übersehen habe. (Das war auch soein kleiner, aus Holz, gut getarnt, die Schweine!) Aber das die auch genau dann... . Naja, shit happens.

 

 

 

Aber mir lässt das keine Ruhe, das die jetzt im E30, mit 2x 90mm Sportauspuff, alleine... ? Versteh ich nicht.

 

Und nein, ich bin nicht ganz in schwarz gekleidet und auch sonst.... . Wobei der E30 vom Bekannten... der is schwarz...? 8-/

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian, wirklich alles klar bei Dir?? :D

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich hatte heute ein ganz ganz seltsames Erlebnis. Fahre vom E30 Stammtisch nach hause und sehe auf der 2 spurigen Straße einen E30, den Fahrer kenne ich, hinter ihm noch ein E30 Touring. Ich grüße ihn. An der nächsten Ampel steh ich 2 Autos hinter den beiden, der Fahrer aus em Touring steigt aus, geht kurz zu dem Bekannten von mir, dann ist grün und beide fahren weiter, an der nächsten Tanke fahren beide raus, ich hinterher, wir stehen neben den Autos, mein Bekannter gibt dem Typen irgendwas aus der Geldbörse.

 

Ich schnack etwas mit ihm, er sagte noch, ja ich habs leider nicht ganz zum Stammtisch geschafft usw. . Dann sagt der Typ aufeinemal, also Herr x (zu dem Bekannten) "So, jetzt möchte ich mit ihnen reden, darf ihr Bekannter mithören?" :eek:

Das war tatsächlich Polizei! :watch:

 

Das kann doch nicht wahr sein? In einem E30 Touring, 316i Typenschild und dickte 2 Rphrtröte dran! Vorne gelbe Scheinwerfer!

UND nur eine Person, in Zivil.

 

Was sind das für Kontrollen??? Ich meine die Tarnung ist echt gut, aber was wollen die? Ich meine ich hätte fast ordentlich gas gegeben, und ihn einfach so überholt, gott sei dank habe ich das gelassen. Aber andererseits war der alleine, ergo??? Kein Messgerät dabei usw. . War einfach gar nicht zu erkennen. Ich hab echt gedacht der will mich verarschen.

 

Also, dannach ist mir aufgefallen der hat soeine kleine Maus auf der Heckklappe kleben, das hat bei uns die Autobahnpolizei auch oft. Muss wohl irgendwie sonen running Gags ein bei denen, oder sowas.

(Ich glaub ich besorg mir auch sonen Ding...)

 

 

Oder suchen die jetzt mit allen Mitteln Terroristen, wegen morgen? Also hier is das echt unnormal, wie viel Polizei gerade rumfährt, gehört dann soetwas mit zum Programm?

 

Das Kennzeichen war übrigens sogar ein anderes, als das von Bremen, sprich sogar ein anderes Bundesland.

 

Ich glaub ich werd paranoid, nachher sitzen die noch mit beim Stammtisch und lauschen ...?

 

Naja, sowas hab ich echt noch nie erlebt, vielleicht weiß jemand, was es damit auf sich hat. Ich bin echt verwirrt, wo haben die sowas her? Ich wollt noch fast sagen, dass er das coolste Polizeiauto überhaupt hat und die Gelben Scheinwerfer hier nicht legal sind, aber das hab ich dann gelassen, wollte mich und meinen Bekannten nicht reinreiten.

 

Viele Grüße

 

Christian, der immer noch verwirrt ist.

 

Na ist doch ganz einfach.

Der Polizist im privat Touring wollte auf dem Weg zum Großeinsatz nur schnell checken wo dein Bekannter wohnt, um sich die teuren E30 Ersatzteile von dessen Auto klauen zu können.

 

Hört man doch immer wieder das Polizisten zu wenig verdienen...

 

;-)

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört man doch immer wieder das Polizisten zu wenig verdienen...

 

In Köln passen die ihr Gehalt durch Annahme von Bargeld an... aber das ja nix neues :gähn:

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jaja, die Polizei, dein Freund und Helfershelfer...:-D

 

...in dem Wort kommt doch gleich am Anfang das Po vor, umgangssprachlich Quasi...für den A.....h.:D

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört man doch immer wieder das Polizisten zu wenig verdienen...

 

In Köln passen die ihr Gehalt durch Annahme von Bargeld an... aber das ja nix neues :gähn:

 

Du kannst sagen Köln und Umgebung. Meiner Oma haben sie in Brühl letzens erst 15€ abgenommen und hier in SU haben sie mich schon 2 mal verarschen wollen, nachdem ich dann freundlich darauf hinwies das der von denen angestrebte Vorgang so nicht zulässig sei und sie mir mal ihre Namen geben sollten hat man mich jedenfalls in einem der Fälle direkt quasi kommentarlos ziehen lassen und die 15€ Ordnungswiedrigkeit war gegessen, ich find das schon krass was diese Schlümpfe sich heutzutage erlauben.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, nur hier, da müssen die immer korrekt bleiben, das geht jedenfalls den Männern hier so...

 

Aber......wenn man als "Frau" mal anfängt auf die Tränendrüse zu drücken und seinen Titt**bonus ausnutzt, dann erspart man sich schon den ein oder anderen Punkt und gezahlt werden muss dann auch net, weil die ja "NIX" gesehen haben :D:-)

 

Aber die grünen im e30, das ist mir auch noch net untergekommen ich glaube ich hatte nach der versteckten Kammera gesucht, oder gefragt ob er mich verar***en will....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute....

Lebt doch nicht ganz in einer anderen Welt.

 

Es gibt so viele sichergestellte Fahrzeuge - und da gibt es dann halt auch welche die - weil sie sicher nicht mehr zurückgegeben werden - mal von der Kripo für verdeckte Ermittlungen genutzt werden.

 

Irgendwie is an mir vorbeigegangen, worüber der da mit Deinem "Bekannten" reden wollte und ob das ein guter Bekannter ist - aber möglicherweise war der Polizist von der Giftler Fahndung.

Ich kenn außerdem selber Leute von K - da geht die alte Oma auf die andere Straßenseite wenn die ihr entgegenkommen.

Aussehen sagt also gar nix.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja auch täglich beruflich mit den Trachtenjungs zu tun, hauptsächlich mit der Geradeauspolizei (Autobahner), aber noch nie wirklich schlechte Erfahrungen, weder privat noch beruflich, gemacht.

Ist halt alles wie im richtigen Leben, wie man in den Wald hineinruft etc...

Ein alter Schulkamerad von mir fuhr bis vor ein paar Jahren einen beschlagnahmten E32 als Dienstwagen. Seit ein paar Jahren sprechen die Richter beschlagnahmte Fahrzeuge immer öfter den antragstellenden Dienststellen zu. Meist sind das dann gängige Modelle die für die K-Bereitschaft etc benutzt werden. Das USK bei uns hier hat z.B. noch einen zivilen Golf III VR6 laufen.

Da hab ich nen 2 Sitzer Mercedes mit 240PS als Dienstwagen, und meine Frau behauptet ich sitz in der Arbeit den ganzen Tag vorm Bett und schau aus dem Fenster raus:drive:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad ne meldung im TV mitbekommen. das bürgerfest in bremen ist in vollem gange. der bundespräsident hält morgen dort ne rede. weil sich gegner der feierlichkeiten angesagt haben sind 3000 polizeibeamte im einsatz.

 

... Kein Problem, Steuerzahler zahlt das schon.

 

Hoffentlich knallt es morgen richtig ! :meinung:

 

Merkste wat? Wenn weniger auf die ACAB- und sonstige Kagge aufspringen und sich wünschen würden, dass es richtig schön "knallt", bräuchte man auch keine 3.000 Beamte da hinschicken, die du armer Tropf ja auch von deinen Steuergeldern zahlen musst.

Denken hilft. Wirklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad ne meldung im TV mitbekommen. das bürgerfest in bremen ist in vollem gange. der bundespräsident hält morgen dort ne rede. weil sich gegner der feierlichkeiten angesagt haben sind 3000 polizeibeamte im einsatz.

 

... Kein Problem, Steuerzahler zahlt das schon.

 

Hoffentlich knallt es morgen richtig ! :meinung:

 

Merkste wat? Wenn weniger auf die ACAB- und sonstige Kagge aufspringen und sich wünschen würden, dass es richtig schön "knallt", bräuchte man auch keine 3.000 Beamte da hinschicken, die du armer Tropf ja auch von deinen Steuergeldern zahlen musst.

Denken hilft. Wirklich!

 

Dann überleg lieber mal wie es dazu kommt, das sich Leute wie er sich das wünschen! Dafür gibt es gute Gründe, die ich keinem verübeln kann - bevor ich selbst in Kontakt mit den Grünen kam, bzw sie öfter mal gebraucht hätte sah ich das übrigens genau wie du (die armen Bullen, usw) aber heute siehts genau andersrum aus.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann überleg lieber mal wie es dazu kommt, das sich Leute wie er sich das wünschen! Dafür gibt es gute Gründe, die ich keinem verübeln kann - bevor ich selbst in Kontakt mit den Grünen kam, bzw sie öfter mal gebraucht hätte sah ich das übrigens genau wie du (die armen Bullen, usw) aber heute siehts genau andersrum aus.

 

Liegt wohl daran, dass heute die meisten Leute über ihren Job jammern, statt ihn zu machen. Und bei der lieben Polizei jammert man eben öffentlich, und erntet dann entsprechend Mitleid.

 

Meine Meinung: Niemand hat Mitleid für seinen Job verdient. Wenn es den Leuten in Grün zu blöd ist, ihren Job zu machen, sollen sie gefälligst kündigen. Oder sie hätten gleich was anderes lernen sollen. Punkt. Ich mach' mein Job auch nicht immer gern, aber ich mache ihn, weil ich es mir so ausgesucht hab'. Wenn ich das nen Kunden spüren lassen würde, wäre aber Holland in Not. Aber nein, die arme arme Polizei darf sich natürlich alles rausnehmen.

 

Wie es mich ankotzt. :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACAB

 

Acht Cola Acht Bier , was spricht dagegen ?

 

http://www.bloggers.it/antifaunipd/itcommenti/ACAB_KUVA.jpg

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich,ich habe viele Situationen mit der Polizei erlebt.Gerade in meiner Zeit als Türsteher,da wurden Polizisten beleidigt,bespuckt und bedroht,sowie ich mir das nicht gefallen lassen hätte.Ich möchte den Job nicht machen,und schon garnicht bei der Bereitschaft.klar gibt es einige Beamte die der neuen Kolegin mal zeigen wollen was in ihnen steckt:Daber auch hier gilt.SO WIE MAN IN DEN WALD SCHREIT.........Für die Kohle würde ich mir das nicht reintun,und wenn dann würde ich so einige Kieskuhlenbesuche mit Grossfressen machen.Wer unsere Beamten so bemängelt sollte mal in der Türkei auf Türkisch zu einem Polizisten sagen was sich unsere Jungs anhören müssen,GUTES GELINGEN:devil:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...