Zum Inhalt springen

Völlig GAGA der Gute


Korrektomundo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn so ein ********* einen Unfall verursacht in dem mein Sohn oder ein anderes Familienmitglied um´s Leben kommt, wäre der Typ auch tot!

 

Unreif und absolut Lebensmüde.

 

Wenn er solche "Kicks" braucht soll er auf den Nürburgring fahren und sich da den Karren (und sich) an den Arsch fahren!

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn so ein ********* einen Unfall verursacht in dem mein Sohn oder ein anderes Familienmitglied um´s Leben kommt, wäre der Typ auch tot! Unreif und absolut Lebensmüde. Wenn er solche "Kicks" braucht soll er auf den Nürburgring fahren und sich da den Karren (und sich) an den Arsch fahren!

 

 

Danke, genau meine Meinung!!!!!!!

 

Mein Sohn spielt auch hier auf dem Lande und in den Feldwegen und wenn er durch so einen umkommen würde, der könnte sich sofort danach sein Grab schaufeln!!!!!!!!!!!

 

Einfach nur unreif!!!!!

 

Es heisst nicht das wenn man einen Leistungsstarken Motor hat, das man damit anderen Schaden kann bzw. es darauf anzulegen......Wir haben uns auch einen stärkeren Motor gebaut, was nicht heisst, das ich mich nicht an die Stvo halten muss :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber ein Kind solte eigendlich wissen das man auf einer Landstraße nicht spielen solte !!

und für mich haben leute wie jogger,fahrrad fahrer oder andere nichts auf der landstraße verloren und das es gefährlich ist da zu laufen oder zu fahren müssten sie eigendlich wissen und ein anderer autofahrer der nur 70 drauf hat kann sie genau so platt fahren !!

Meine persönliche meinun ich finde es überhaupt nicht schlimm solange er im ort langsam fährt und das macht er ja am endes videos sieht man es ja !!

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, die Landstrasse wäre nicht gefährlich, wenn da nicht sone "Flappmänner" unterwegs wären, die einfach die Tempolimits überschreiten und somit andere gefährden....da muss nur hinter einer Kurve nen Träcker mit 25km/h fahren, der dann schnell mal zur tödlichen Waffe wird....man Leute, wie alt seit Ihr, das Ihr raserei mit solchen bl**en Aussagen schützen müsst?

 

"Meistens kaum Verkehr", und wenn dann unerwartet doch?

Fahrradfahrer selber schuld???? Das sind Verkehrsteilnehmer, die können und dürfen da fahren, das gleiche gillt für Fussgänger, jogger usw usw usw......

 

Wenn ich immer auf Motorengeräusche achten müsste wenn ich mit Kind und Hund den Feldweg überqueren möchte, dann hab ich da echt keinen Bock drauf das ich von so einem über den Haufen gefahren werde......

 

Aber Hey, Ihr kommt auch noch in das Alter wo Ihr das anders seht, hoffe ich jedenfalls...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage ja auch Fußgänger und Radfahrer haben auf einer Landstraße nichts zu suchen!

Ich habe ja auch nicht geschrieben dass ich es in ordnung finde die ganze zeit so zügig zu fahren.

Wenn die straße frei ist warum nicht?

 

Ja genau und wo soll ich dann mit meinem Rennrad fahren, auf dem Radweg der da neben der Strasse ist? uppsss da ist ja keiner und jetzt?

 

Steh ich am Ortschild, wo übrigends auch kein Radweg war und warte bis einer gebaut wird?

 

Und warscheinlich haben auch alle den Trecker rechts gesehen der aus dem Feldweg fahren wollte.

 

Und für alle die den nicht gesehen haben bei 0:44.

Aber der hatte selbstverständlich eine 6 Kolben Carbon Bremse und wäre rechtzeitig zum stehen gekommen.

 

Und für alle die jetzt sagen der Trecker hätte ihm ja dann die Vorfahrt genommen, denkt erst nach bevor ihr das sagt.

 

Wie lange brauch ein Trecker bis er aus dem Stand abgebogen ist und dann überlegt ihr mal wie weit der Raser dann schon gefahren ist. Und nachdem ihr das verstanden habt fragt ihr euch nochmal ob der Trecker wirklich die Vorfahrt genommen hat.

 

Von mir gibt es für solche Aktionen kein Verständnis. :rot:

Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten das erst, das hier nen Trecker nen Raser aufgespießt hat, kein schöner Anblick muss ich sagen, dann fährt son bekloppter (entschuldigung) Mtech2 Fahrer nen Krad Fahrer zu tode, dann an fast identischer Stelle wird ein Rennradfahrer umgenietet.....muss das sein???? Die Landstrassen sind nicht zum rasen da, sondern bei Tempo 70 zum cruisen......

 

Ich finde das man Radsportlern, Fussgängern, Joggern Fussgängern das gleiche Recht einräumen muss die Strasse zu benutzen wie allen anderen auch....so einfach ist das.....so und nicht anders!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Karren ist ja ordentlich Laut...sollen die Fahrradfahrer und auf der Landstrasse spielenden Kinder eben weg vom Asphalt wenn sie nen Motor hören... ;-)

 

Gut der ist schon recht zügig unterwegs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein dass muss natürlich nicht sein,

Aber keiner kann mir erzählen dass es keine anderen wege gibt ( sogar hier aufm land) als Landstraßen für Radfahrer, Fußgänger. Die wege sind zwar länger aber man kommt auch an. Nur man ist zu faul sie zu benutzen.

 

Ich gehe doch nicht mit einem kleinen Kind auf der landstraße spazieren da muss man sich doch selbst mal an den kopf fassen.

 

Und nochmal es kann jedem passieren dass man jemanden übersieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja darüber kann man jetz stundenlang diskutieren ...Meine meinug ist nach wie vor das jogger oder radfahrer auf einer landstraße nichts zu suchen haben weil es ist föllig egal ob man jetzt rast oder nicht wenn jemand mit 70 da lang fährt und in gedanken zum beispiel ist kann es genau so passieren das man man jemanden platt fährt.. klar ist das risiko höher wenn man rast das es knallen kann aber radfahrer oder jogger müssen sich auch im klaren sein das sie ein gewisses risiko eingehen wenn sie auf einer landstraße unterwegs sind...und wenn wir mal erlich sind fast jeder hier ist auch einer landstraße auch schon mal recht zügig gefahren und ob der jenige aus dem video immer so fährt weiß man auch nicht kann ja auch sein das es nur so als demonstration dienen solte...

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich frag mich grad wie die ganzen moralapolsteln drauf kommen das der typ "rast"?

 

habt ihr irgendwo nen tacho gesehn? ICH NICH!

 

das einzige was man ihm vorwerfen kann ist das schneiden der kurven. und da war bis zum entgegenkommenden immer noch genug platz. wer die strecke kennt ..........

 

achso zu dem ganzen "hätte" "wäre" und "könnte" und "mutti mit kind" und "radfahrern" und "treckern".......

wenn ihr auf freier bahn beim schnellfahren seit und mutti mit kind und fahrrad hinten drauf und bobbycar (assoziation zum trecker) im kofferraum euch bei 200 vors auto zieht........

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das video ist genau mein geschmack ich finds einfach nur geil !!! und wenn sich jemand so ein auto aufbauen tut dann denke ich mal weiß er auch was er macht !! Also wenn auf dieser strecke immer wenig los ist finde ich es völlig in ordnung so zu fahren und ich denke mal so auf einer normalen straße zu fahren gibt einem noch mehr den kick also auf einer rennstrecke !!

 

Nuja, sowohl auf ner normalen Straße als auch auf ner Rennstrecke kann man mal abfliegen. Oder es biegt doch mal ein Trecker ein. Dann is halt kacke!

Hier war vor ein paar Jahren folgendes: Unfall, weil ne Frau auf die Gegenspur kam. Ob Selbstmord oder nicht, weiß man nicht. 4 oder 5 Tote, darunter fast nur Jugendliche. 2 Wochen später steht ein 16-jähriges Mädchen an der Unfallstelle und trauert um ihre Freunde. Natürlich neben der Straße. Ein Auto kommt aufgrund unangepasster Geschwindigkeit von der Fahrban ab, erfasst das Mädchen - tot!

Kerzengerade Strecke über 2km. Klingt wie aus nem schlechten Film, ist aber leider so passiert. Siehe: überall können Leute sein oder unvorhergesehenes auftauchen.

Ich möchte nie in die Situation kommen, durch meinen Leichtsinn ein Leben zu zerstören oder gar zu beenden. Wenn dir das nochmal nen Kick gibt, bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht´s aus.

 

der Radfahrer hat übrigens genau auf dieser Straße was zu suchen, die STVO schreibt ihm das sogar vor wenn kein Radweg da ist!

Im übtigen haben wir in Deutschland immer noch Rechtsverkehr?

 

Wo liegt übrigend der Unterschied zwischen dem "22 jähringen 320i E36 fahrenden gewissenlosen Raser" und den Affen im Video?

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber ein Kind solte eigendlich wissen das man auf einer Landstraße nicht spielen solte !!

und für mich haben leute wie jogger,fahrrad fahrer oder andere nichts auf der landstraße verloren und das es gefährlich ist da zu laufen oder zu fahren müssten sie eigendlich wissen und ein anderer autofahrer der nur 70 drauf hat kann sie genau so platt fahren !!

Meine persönliche meinun ich finde es überhaupt nicht schlimm solange er im ort langsam fährt und das macht er ja am endes videos sieht man es ja !!

 

 

....das erzähl mal dem richter bei deiner gerichtsverhandlung wenn du einen davon geplättet hast,der hat sicher verständnis für dich......:freak:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?

ERFAHRUNG????????

 

Man man man, schlimmer gehts net?????

 

da kann man ja nur auf den Beitrag warten, der mit dem Kadett hat auf der Landstrasse einen Tot gefahren......ne echt mal, das Thema sollte beendet werden, bei so viel Leichtsinn der hier unter den "Normalen" unterwegs ist.....das geht ja garnicht mehr......

 

Rast weiter, verursacht Unfälle und entschuldigt das dann auch noch, das ist......primi***!!!!

 

Habt Ihr eine Ahnung davon was Familien durchmachen, deren Vater, Mutter, Kinder durch so ein Scheiss Verhalten umkommen mussten?????

Aber der der sich nicht an die Regel hält, der ist der Held, solange nix passiert, und wenn doch???

 

Was wenn der Radfahrer da ist????

 

Was wenn der Trecker da ist????

 

Was wenn das Kind da ist???

 

Was wenn der Fussgänger da ist????

 

Wasssss dann?????????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wenn der Radfahrer da ist????

 

Was wenn der Trecker da ist????

 

Was wenn das Kind da ist???

 

Was wenn der Fussgänger da ist????

 

Wasssss dann?????????????????????????

 

Muß der Karren zum Karroseriebauer.

 

Muß der Karren auf den Schrott.

 

Je nach Alter kann man das vielleicht noch mit ein paar neuen Teilen selber flicken.

 

Neue Teile und Scheibe/alternativ VA.

 

Heißt es erst mal zu Fuß gehen und auf die Verhandlung warten...

 

:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, wie alt bist du???? bmwe30freak, das du das behaupten kannst????

 

Ich tippe mal auf höchstens 19......... ja ich will spass und nach mir die Sinnflut......

 

Überlegen, bevor man was von sich gibt, wäre eine Alternative.... oder meinste nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh die aufregung nich. das ist doch noch harmlos :freak:

http://www.youtube.com/watch?v=XihQeZpwqpE :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja darüber kann man jetz stundenlang diskutieren ...Meine meinug ist nach wie vor das jogger oder radfahrer auf einer landstraße nichts zu suchen haben weil es ist föllig egal ob man jetzt rast oder nicht wenn jemand mit 70 da lang fährt und in gedanken zum beispiel ist kann es genau so passieren das man man jemanden platt fährt.. klar ist das risiko höher wenn man rast das es knallen kann aber radfahrer oder jogger müssen sich auch im klaren sein das sie ein gewisses risiko eingehen wenn sie auf einer landstraße unterwegs sind...und wenn wir mal erlich sind fast jeder hier ist auch einer landstraße auch schon mal recht zügig gefahren und ob der jenige aus dem video immer so fährt weiß man auch nicht kann ja auch sein das es nur so als demonstration dienen solte...

 

Seh ich auch so! :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten das erst, das hier nen Trecker nen Raser aufgespießt hat, kein schöner Anblick muss ich sagen, dann fährt son bekloppter (entschuldigung) Mtech2 Fahrer nen Krad Fahrer zu tode, dann an fast identischer Stelle wird ein Rennradfahrer umgenietet.....muss das sein???? Die Landstrassen sind nicht zum rasen da, sondern bei Tempo 70 zum cruisen......

 

Ich finde das man Radsportlern, Fussgängern, Joggern Fussgängern das gleiche Recht einräumen muss die Strasse zu benutzen wie allen anderen auch....so einfach ist das.....so und nicht anders!

 

Jo. Demnächst haben wir dann Zebrastreifen auf der Autobahn...

Der Typ weiß schon, was er macht. Und so derb zu schnell für die Strecke ist er ja garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...