Landei Geschrieben: 30. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 (bearbeitet) Hallo miteinander, mein Name ist Ralf, bin 46 und komme aus der Nähe vom Minden.Ich bin seit kurzem Besitzer eines E30 Cabrio. Es müssen noch viele Sachen gemacht werden. Dieses Jahr wird er erstmal technisch wieder auf Vordermann gebracht und nächstes Jahr folgen dann kosmetische Sachen.Habe schon mal vor ca. 20 Jahren einen 324td gefahren und war immer traurig, dass mir jemand hinten drauf gefahren ist und das Auto Totalschaden war. Nun habe ich wieder einen E30.Erstanden habe ich das Cabrio von einem ehemaligen Schulkollegen, mit dem ich den Wagen gegen eine Honda CB 900 F2 Bol d'or getauscht habe. Motorräder sind mein 2tes großes Hobby. Habe davon mehrere in der Garage stehen. Vieleicht wird es auch nicht der letzte E30 bleiben.... Gruß Ralf Bearbeitet: 1. Oktober 2010 von Landei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 30. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 Willkommen im Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kharn Geschrieben: 30. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 Hi Ralf!Na dann mal frohes Schrauben und knitterfreie Fahrt!Gruß Zitieren „Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam:klug: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 30. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 willkommen aus der nachbarschaft bei fragen bzw hilfe meld dich einfach gruß tim Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 30. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 Moinmoin Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 30. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 Jooo - Hallo (fast)Nachbar! Vielleicht trifft man sich ja mal... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 30. September 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 Mal einer aus Stemwede :) Gruß aus Levern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 1. Oktober 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2010 Herzlich willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 1. Oktober 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2010 Servus , Alter 46, e30, Motorräder - gefährliche Mischung Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 1. Oktober 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2010 Auch von mir Willkommen im Schickes Cab, viel Spass damit!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 1. Oktober 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2010 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CalypsoCabrio Geschrieben: 1. Oktober 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2010 Moin Moin ! Gruß aus LK Diepholz!Arbeite jeden Tag im Mühlenkreis, vielleicht sieht man sich mal. Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 1. Oktober 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.