Topas Geschrieben: 30. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 http://forum.e34.de/thread.php?threadid=185294&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1 Danke, mein Tag ist gerettet... Zitieren [URL="http://e30-talk.com/%3Ca%20href="][U][U][U][U][IMG]http://images.spritmonitor.de/316807.png[/IMG]Ein Taucher, der nicht taucht, taucht nix:meinung:[/U][/U][/U][/U][/URL] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 30. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 Ich glaub über das Ding brüllt bald jedes Autoforum. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 30. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 30. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 darf man nicht drüber nachdenken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 30. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ehrengarde Geschrieben: 30. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 Es gibt dumme Menschen und es gibt Menschen die sich Kennzeichen bestellen obwohl die schon vergeben sind. Zitieren http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/dmauss.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 30. September 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 Ich hab den Herrn letzte Woche persönlich kennen gelernt...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 30. September 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 Erzähl Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 30. September 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 Viel verwunderlicher als diese Idee ist die Kombination, das solche Menschen einen Führerschein haben und munter durch die Gegend fahren. Christian Ps.: Ganz neu im Angebot, wer will kann sich bei mir ein Kennzeichen mit ersten Buchstaben des Namens + Typenbezeichnung bestellen. Ab 280€ plus Versand **** ultramegahardcorecool***** Nur diesen Monat, der Knaller an jedem E30**** %&%%&%&&% Hammer/%//%&/% Pps.: Ich werde nicht verraten wer sich alles gemeldet hat. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KarstenP Geschrieben: 30. September 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 Ich hab den Herrn letzte Woche persönlich kennen gelernt...... Hast du ihm seine Kennzeichen gebracht ? Zitieren Da hab ich nen 2 Sitzer Mercedes mit 240PS als Dienstwagen, und meine Frau behauptet ich sitz in der Arbeit den ganzen Tag vorm Bett und schau aus dem Fenster raus:drive:Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 30. September 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 Haha, zu geil. Einfach gut. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.