vaux Geschrieben: 30. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 (bearbeitet) Servus miteinander! Wollte mich nur kurz vorstellen, da ich nun auch ein stolzer Besitzer eines E30 bin (:Das gute Stück wird heute Abend abgeholt und in den laufenden Tagen werde ich natürlich auch Bilder reinstellen...Freue mich auf das Forum und die Community (evtl auch Treffen), über den gemeinsam Austausch und das "Dazulernen".Den Altersschnitt werde ich ein wenig senken, da ich 19Jahre jung bin, das soll aber nicht gleich implizieren, dass ich den Kleenen "voll fett" tunen möchte!Ich werde ihn schön im Originalzustand belassen, denn so isser am schönsten ;) Ich wohne im wunderschönen Freiburg und spiele ambitioniert Fussball. Grüße ausm Schwarzwald Bearbeitet: 30. September 2010 von vaux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kharn Geschrieben: 30. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 Na dann, Hallo!!Einen 316i würde ich auch nicht voll fett tunen.... Schreib mal ein bisschen was über die Ausstattung!Gruß Zitieren „Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam:klug: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schraubergott Geschrieben: 30. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 Herzlich willkommen im ach ja und .................... ........................................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 30. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 Servus , ne Kiste voll Ersatzteile, ne Kiste Bier - dann wird das schon Viel Spaß Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 30. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 Willkommen im Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 30. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 30. September 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 Moinmoin Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 1. Oktober 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2010 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 1. Oktober 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2010 Herzlich willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 1. Oktober 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2010 Servus und willkommen. Ich werde ihn schön im Originalzustand belassen, denn so isser am schönsten ;) Das sehe ich genauso! Gruß, Toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 1. Oktober 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 1. Oktober 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2010 Herzlich Willkommen im ich komm aus der Umgebung von Freiburg vllt trifft man sich ja mal..Viel Spaß hier im Forum Liebe GrüßeE30-Chris Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 3. Oktober 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2010 Herzlich Willkommen und viel spaß im Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 3. Oktober 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2010 i;867939]Das sehe ich genauso! .....sehe ich anders :eek: Herzlich Willkommen im und ganz viel Spass mit dem guten Stück!!!! Lg Jenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 3. Oktober 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2010 Tach auch und mal viel Spass mit deinen neuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vaux Geschrieben: 4. Oktober 2010 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2010 Danke für die netten Begrüßungen (: @Chris: bestimmt, wir können ja mal quatschen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiddynamite Geschrieben: 4. Oktober 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2010 servus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Driver Geschrieben: 4. Oktober 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2010 Hallo auch von mir bin auch erst 1tag hier aber kann dir sagen an Lesestoff gibt es reichlich:e30talk: Zitieren Andere Fahren18 Zoll ich Höre sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 4. Oktober 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2010 Danke für die netten Begrüßungen (: @Chris: bestimmt, wir können ja mal quatschen ;) ja ich melde mich auf jeden fall sobald meiner fertig ist ;) Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vaux Geschrieben: 8. Oktober 2010 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2010 Na dann, Hallo!!Schreib mal ein bisschen was über die Ausstattung!Gruß Ausstattung hat meiner leider kaum, erwähnenswert sind allerhöchstens die elektrisch verstellbaren Seitenspiegel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Black Pearl Geschrieben: 8. Oktober 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2010 Hallo und Herzlich willkommen !!!Bin ja auch neu hier, und ich denke hier bist Du gut aufgehoben.Das Du hier einer der jüngeren bist, denke ich wird hier keinerlei Roll spielen.Im Gegenteil: So jung und schon so guten Geschmack in "Sachen E30" Ne bessere Wahl hättest Du nicht treffen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.