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querlenker schrauben lösen zum federwechseln


meX
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die Stoßdämpfer kann ich ja ohne ausbau des federbeins wechseln oder ?

Natürlich mit Federspanner^^

 

sorry aber ich kann mir nicht denken das du wirklich weisst was du da machst.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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was ist daran abwägig? ich drüch die feder auf s minimum zusammen, schraub die verschraubung vom stoßdämpfer ab, die 3 schrauben an der karosserie domlager weg... dann komm ich ja raus oben an dem loch oder nicht? mit dem stoßdämpfer (will ja nur die katusche wechseln) mfg

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Klingt ein wenig nach rektaler Mandel-OP, aber bitteschön, jeder wie er mag:freak:

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

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könnt ihr hier keine vernünftigen antworten geben? ein beitrag wie "Klingt ein wenig nach rektaler Mandel-OP, aber bitteschön, jeder wie er mag" bringt mich auch nicht weiter find es sinnlos sowas zu verfassen weiß ja nich ob manche leute keinen hobbys haben oder so... das sie son müll textn müssen ...

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na moment mal. wirre texte verfassen? das wars doch du!

so nen blödsinn von wegen bei eingebauten federbein den dämpfer zu tauschen kam doch von dir.

 

 

ich möcht mal sehn wie du bei voll zusammengepresster feder an die verkeimte dämpferverschraubung kommen willst welche sich dann mit sicherheit auch noch gegen das aufdrehn wehren wird. da hat schon manch einer aufgegeben obwohl das federbein ausgebaut und in nem industrieschraubstock eingespannt war. und das willst du zu allen übel auch noch in dem beengten raum des kotoflügelinneren machen?

 

:wall::wall::wall:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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Entspann Dich wieder, das war weder besonders böse gemeint noch war Dein

Vorschlag den Dämpfer so zu wechseln ansatzweise sinnvoll, zum Thema Müll

posten würde ich mich an deiner Stelle nicht weiter auslassen.

 

Das Federbein muß wohl nochmal raus, wobei sich mir nicht erschließt warum dein Problem

mit der zu hohen VA dann besser werden soll. Ich hatte Dich ja weiter oben schon gefragt,

welche Federn du verbaut hast...

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

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Für 4 oder 6-Zylinder? ;-)

 

Hier mal ne kleine Hilfestellung! http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/325i-M20/LHD/M/1987/july/browse/front_axle/front_spring_strut_shock_absorber/

Teil 6 befestigt den Dämpfer im Federbein.

 

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern inhaltlich nur anschliessen. ;-)

 

MfG, Heiko

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
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Dann liegts wohl an den Federn.

 

Andere Federn oder hinten die 14,5mm Unterlagen wären eine Möglichkeit,

wobei Du ja eher vorne runter als hinten hoch kommen willst vermute ich.

 

GM-Federn 60mm VA für den 4-Zylinder habe ich hier noch rumliegen, da ich

blöderweise erst das Fahrwerk und dann den Motor umgebaut habe 8-/,

aber das nützt ja auch nix ohne HA-Federn...

 

VG Peter

 

 

 

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ich wart jez mal ab, vllt setzen sich die billigfedern ja noch ... wenn da nichts geht werde ich wohl andere federteller verbauen

wollte heute das licht höher stellen doch das ging iwie nich... leuchtweitenregulierung ist auch defekt wie bau ich denn die aus? habt ihr mal nen passenden forum link zur hand hatte nichts passendes gefunden


Bearbeitet: von meX
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