meX Geschrieben: 2. Oktober 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2010 fast gleich da fehlts um 2cm kann mir auch nich vorstellen das es an den ori Stoßdämpfer liegt (habs nur mal zum test mit ori dämpfer gemacht) kommen bei gelegenheit andere rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
meX Geschrieben: 2. Oktober 2010 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2010 die Stoßdämpfer kann ich ja ohne ausbau des federbeins wechseln oder ?Natürlich mit Federspanner^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. Oktober 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2010 die Stoßdämpfer kann ich ja ohne ausbau des federbeins wechseln oder ?Natürlich mit Federspanner^^ sorry aber ich kann mir nicht denken das du wirklich weisst was du da machst. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RafaelK Geschrieben: 2. Oktober 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2010 aber eine interessante theore, federn gehen nicht ohne ausbau, stoßdämpfer schon.... Zitieren MfGRafael "do it in the dirth..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
meX Geschrieben: 3. Oktober 2010 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2010 was ist daran abwägig? ich drüch die feder auf s minimum zusammen, schraub die verschraubung vom stoßdämpfer ab, die 3 schrauben an der karosserie domlager weg... dann komm ich ja raus oben an dem loch oder nicht? mit dem stoßdämpfer (will ja nur die katusche wechseln) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 3. Oktober 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2010 Klingt ein wenig nach rektaler Mandel-OP, aber bitteschön, jeder wie er mag:freak: Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
meX Geschrieben: 3. Oktober 2010 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2010 könnt ihr hier keine vernünftigen antworten geben? ein beitrag wie "Klingt ein wenig nach rektaler Mandel-OP, aber bitteschön, jeder wie er mag" bringt mich auch nicht weiter find es sinnlos sowas zu verfassen weiß ja nich ob manche leute keinen hobbys haben oder so... das sie son müll textn müssen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Oktober 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2010 na moment mal. wirre texte verfassen? das wars doch du!so nen blödsinn von wegen bei eingebauten federbein den dämpfer zu tauschen kam doch von dir. ich möcht mal sehn wie du bei voll zusammengepresster feder an die verkeimte dämpferverschraubung kommen willst welche sich dann mit sicherheit auch noch gegen das aufdrehn wehren wird. da hat schon manch einer aufgegeben obwohl das federbein ausgebaut und in nem industrieschraubstock eingespannt war. und das willst du zu allen übel auch noch in dem beengten raum des kotoflügelinneren machen? :wall: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 3. Oktober 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2010 Entspann Dich wieder, das war weder besonders böse gemeint noch war DeinVorschlag den Dämpfer so zu wechseln ansatzweise sinnvoll, zum Thema Müllposten würde ich mich an deiner Stelle nicht weiter auslassen. Das Federbein muß wohl nochmal raus, wobei sich mir nicht erschließt warum dein Problemmit der zu hohen VA dann besser werden soll. Ich hatte Dich ja weiter oben schon gefragt,welche Federn du verbaut hast... VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
meX Geschrieben: 3. Oktober 2010 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2010 es sind die Jamex Federn verbaut 60/40 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 3. Oktober 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2010 Für 4 oder 6-Zylinder? Hier mal ne kleine Hilfestellung! http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/325i-M20/LHD/M/1987/july/browse/front_axle/front_spring_strut_shock_absorber/Teil 6 befestigt den Dämpfer im Federbein. Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern inhaltlich nur anschliessen. MfG, Heiko Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
meX Geschrieben: 3. Oktober 2010 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2010 für den 4 zylinder sind die federn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 4. Oktober 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2010 Dann liegts wohl an den Federn. Andere Federn oder hinten die 14,5mm Unterlagen wären eine Möglichkeit,wobei Du ja eher vorne runter als hinten hoch kommen willst vermute ich. GM-Federn 60mm VA für den 4-Zylinder habe ich hier noch rumliegen, da ichblöderweise erst das Fahrwerk und dann den Motor umgebaut habe ,aber das nützt ja auch nix ohne HA-Federn... VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
meX Geschrieben: 4. Oktober 2010 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2010 (bearbeitet) ich wart jez mal ab, vllt setzen sich die billigfedern ja noch ... wenn da nichts geht werde ich wohl andere federteller verbauenwollte heute das licht höher stellen doch das ging iwie nich... leuchtweitenregulierung ist auch defekt wie bau ich denn die aus? habt ihr mal nen passenden forum link zur hand hatte nichts passendes gefunden Bearbeitet: 4. Oktober 2010 von meX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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