Lipo Geschrieben: 27. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 An alle die es nicht selbst ausprobieren wollen... So siehts aus: Wenn man sich das Ventilstück anschaut, kann man erkennen das schon länger ein Riss vorhanden war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 27. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 Welcher Motor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 27. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 Laut Kolbenform würde ich sagen M20B20. Sieht schon übel aus wie sich das Ventil durch den Kopf gebohrt hat. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 27. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 M20? (2 Abgaskrümmer)Das tut weh ... mir ists mit dem M40 zum Glück im Stand passiert, nur der Kopf war hin und 1 leichter Kratzer im UT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lipo Geschrieben: 27. September 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 jop, ist nen m20b20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 27. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 jop, ist nen m20b20. war... Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. September 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 Au weia! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 27. September 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 Mein Beileid.. Aber danke für die Bilder .Hab sowas noch nie gesehn Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.