bmw_e30_fan Geschrieben: 25. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2010 hallo hab das problem das mein m50 getriebe nicht auf den motor geht. die welle fädelt zwar ein, aber dann bleibt noch nen spalt von ca. 1-2 cm zum motor woran kann das liegen. als der motor vorm auto hing ging es problemlos drann und ab. aber dann lag ich heute ca. 4 stunden unterm auto und es wollte einfach nicht drauf. anlasser hab ich extra schon abgemacht. Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 25. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2010 Wenn es vorher ging und dann nicht ist entweder:Die Kupplung nicht richtig zentriert,Das Abschirmblech nicht sauber eingerastet,Irgendwas am Ausrückhebel/Ausrücklager faul.Fällt mir grad so ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henter Geschrieben: 25. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2010 nabend, ja denke auch mal das die kupplung nicht richtig mittig sitzt war bei mir auch so das ich die kupplung ein paar mal nachjustieren musste bis es gepassst hat. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 26. September 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2010 ich werde dann mal das ausrücklager abchecken. an der kupplung kanns eigentlich nicht liegen, hab die ja nicht abgehabt oder so. Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 26. September 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2010 so getriebe ist nun endlich drann, hab dann den letzten cm mit den schrauben gleichmäßig rangezogen. Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 26. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2010 Aua! Das sollte immer ohne Gewalt, frei Hand drauf gehen! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 26. September 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2010 naja schrauben gingen relativ leicht zu drehen, also mit gewalt war da ni viel. Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 26. September 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2010 Mit den paar Getriebeschrauben kannst du ganz schön hohe Kräfte aufbringen, vertu dich da mal nicht. Denke, dass die Kupplung aus irgendeinem Grund nicht mehr richtig zentriert war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 26. September 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2010 Ja, oder das Pilotlager jetzt im Sack ist! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 26. September 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2010 Ja das passiert schon recht schnell, vor allem wenn die Eingangswelle bzw dessen Lager etwas ausgeklappert ist. Aufpassen bei sowas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.