Mitschu Geschrieben: 24. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2010 @Alle, 1) Kann mir jemand erklären wo ich den Unteschied zwischen einen M50B25 und M50B20 Motor sehen kann? 2) Und welche Kennbuchstaben hat der M50B25 bzw. der M50B20. 3) Wo finde ich die Kennbuchstaben? Danke für eure Hilfe Gruß Michael Zitieren [COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 24. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2010 Sollte 256S1 206S1 sein 2,8 ist 286S1 gruß RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 25. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2010 M50B20 ohne Vanos=206S1M50B20 TÜ (mit Vanos)=206S2 M50B25 ohne Vanos=256S1M50B25 TÜ (mit Vanos)=256S2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitschu Geschrieben: 25. September 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2010 Danke für die Antworten, ohne Grube oder Bühne ist das schlecht zu überprüfen. Ok ich weiß das der Motor Vanos hat und ein M50 Motor ist, aber woran kann man den Unterschied den noch sehen zwischen den 2 und 2,5 Liter Motor außer am Motorkennbuchstaben? Zitieren [COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McMArcy Geschrieben: 24. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Kann es sein das da beim e36 der motorhalter sitzt? Zitieren http://www.DM-Performance.de*Motorsport**Driftparts**Supplies* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
_Mik_ Geschrieben: 24. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 ..am Endtopf -> 2 Liter hat ein Rohr, 2,5 Liter hat zwei..und falls das Auto fahrbereit ist -> in der Beschleunigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 ganz einfach.. schau dir den Faltenbalg an.....der vom B20 is einiges kleiner als der vom B25...am Massenmesser sind es beim B25 80mm und an der DK sind es so um die 78mm glaub ich......die vom B20 weichen von diesen Maßen extrem ab..... hab nen B20 Faltenbalg in der Werkstatt... bei bedarf kann ich dir die genauen Maße geben zum vergleichen.... PS: lach...... ich glaub nicht das er das jetzt überhaupt noch wissen will..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 25. November 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 Guck dir das Steuergerät an. Beim TÜ Motor ist das 2l von siemens, das 2,5er von bosch. edit: oh mann, was ne leiche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 27. November 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 ähm, ich oute mich mal wieder als Wissensloser, aber was heißt und ist VANOS?? Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 27. November 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 Vanos heißt Variable Nockenwellensteuerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 27. November 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 wenn man es ganz Ernst nimmt: Variable Nockenwellenspreizung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beifahrer Geschrieben: 27. November 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 http://www.google.de/images?hl=de&q=vanos+bmw&um=1&ie=UTF-8&source=univ&ei=KEjxTPa5CM-LswaQ692ACw&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=2&ved=0CCsQsAQwAQ schau mal dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 28. November 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 alles klar! Danke Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.