walle Geschrieben: 24. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2010 hallo jungs ich brauche neue kotflügel und welche vom schrotter ordentlich zu finden ist sehr schwirieg bei uns und deshalb überlege ich die gfk kotflügel bei ebay zu kaufen hat damit einer schon erfahrung gemacht oder weis einer was darüber ?? wäre für jede antwort dankbar :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2010 Kein Materialgutachten = keine Eintragung = Verlust der Fahrzeug-ABE!Gebrauchte Kotflügel gibt es genügend, wenn sie nicht grad granitsilber sein sollen..... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
doc.fun Geschrieben: 26. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2010 Die GFK Kotis aus der Bucht sind alle NUR für den Motorsport. Da fehlen zb immer die A-Säulen Befestigung, und die ABE bzw das Materialgutachten. Aber, schau mal hier: http://e30-talk.com/karosserie/t-passgenauigkeit-von-gfk-kotfluegel-76377.html Da werden Sie geholfen.. Zitieren www.ac-ilmenau.de Untersteuern: Wenn man den Baum sehen kannÜbersteuern: Wenn man den Baum nur hört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.