Vorfaceliftfreund Geschrieben: 22. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 Hi ich hab im ETK gesehn das das Schwungrad die gleiche teilenummer hat wie eins aus nen M40b18. Aber im M42 iss doch nen 2massenschwung drinne oder? kann ich beim M42 den Schwung vom M40 verbauen ohne weitere Änderungen oder muss ich kupplung und anlasser auch mit wechseln? danke schonmal MFG Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 22. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 meines wissens nach gibts den zweimassenschwung erst ab dem m44. m40 und m42 haben den gleichen schwung, samt kupplung. Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 22. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 sollte einfach so passen Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 22. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 2-Massenschwung gibts eigentlich nur mit Klima beim IS, Automat und Scheibe sind zumindest im Zubehör identisch mit den M40-Teilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 22. September 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 Hi leute danke für eure antworten erstmal ja dann passt des schon hab soeben eine abgedrehte und feingewuchtete scheibe für günstig geschossen in der bucht Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.