Timo.P Geschrieben: 21. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 Abend zusammen, da ich mir nun ein schönes M Technik 2 Lenkrad gegönnt habe, möchte mein Altes nun abgeben (wenn das überhaupt noch möglich ist). http://zuendapp-bayern.de/include/images/usergallery/img_8718.JPG Vielleicht kann mir einer sagen, welche Marke das ist, weil ABE oder sowas habe ich dazu nicht. Gruß Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 21. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 1. Welches und nicht welche. 2. RAID DINO oder VICTOR würde ich sagen. KBA steh auf der Rückseite der Mittelspeiche. mfg Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo.P Geschrieben: 21. September 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 Danke dir, fix jedes Weizen kennt man beim schreiben. Dann schau ich am WE wenn ichs abgebaut habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sunnymoone Geschrieben: 21. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 Raid Dino! Habe genau das gleiche! LGSimmi Zitieren ....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!! SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo.P Geschrieben: 21. September 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 Subba. Dann werde ich das hier am WE in Marktplatz einstellen.Was kann man da so ungefähr noch verlangen ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sunnymoone Geschrieben: 21. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 das kommt drauf an-mit oder ohne Nabe? Ohne so um die 40-50 sicherlich-mit ABE sicherlich mehr! Die allerdings kannste Dir doch hierim Net runterladen;-). Sind zwar nen paar Seiten...aber mußt Du selbst wissen.. Zitieren ....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!! SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 22. September 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 Mit Nabe und ABE erfahrungsgemäß zwischen 30€ und 40€. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 22. September 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 ...Sorry, aber ich muß den bisher antwortenden "Fachleuten" widersprechen. Nicht nur das Design und der kleine Schriftzug an der unteren Speiche sondern auch die (Imbus-)Schraubenanordnung sagt eindeutig "Momo" . Das erkennen auch für Leute, die nicht jedes Design kennen, ist ganz einfach, wenn man sich die Anordnung der 6 Befestigungsschrauben anschaut : Momo : eine Schraube oben / eine Schraube unten / je zwei rechte und linke Seite, Raid : zwei Schrauben oben / zwei Schrauben unten / je eine rechte und linke Seite Nur der Vollständigkeit halber : Jamex : wie Momo, da Jamex i.d.R. Momo-Naben verwendete (teilweise auch eigene, das sind aber Momo-Nachbauten...)Victor : sofort erkennbar, da nur 5 Befestigungsschrauben Ich hänge mal 3 Bilder zum besseren Verständnis an. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 22. September 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 Jap... Momo Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nets02 Geschrieben: 22. September 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 Momo hab ich auch Zitieren BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm... VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat.... Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 22. September 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 da steht doch unten was auf dem lenkradkranz,nehm mal an,der name des herstellers...... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo.P Geschrieben: 22. September 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 Besten Dank. Wird am WE durch dieses Ersetzt ;) Habe es für 73 Euro in der Bucht geschossen http://zuendapp-bayern.de/include/images/usergallery/img_8713.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 22. September 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 Ups, Ich muss mich entschuldigen. Es ist ein MOMO. Habs einfach nicht erkannt. Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo.P Geschrieben: 23. September 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2010 da steht doch unten was auf dem lenkradkranz,nehm mal an,der name des herstellers...... Da steht leider nur supersport drauf. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 23. September 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2010 dann ist es vllt ein supersport lenkrad? laut google gibts die zumindest auch von dem hersteller supersporthttp://i.auto-bild.de/ir_img/58185177_b4c1c8f7cf.jpg da würd ich einfach mal beim hersteller anfragen, oder mit der kba nummer zum tüv gehen. die haben das dann in ihrer datenbank. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo.P Geschrieben: 26. September 2010 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2010 Servus zusammen, also es ist ein Supersport Lenkrad Typ R33 auf einer Momo Nabe.So schauts ja gleich viel schöner aus, wie ich finde. http://zuendapp-bayern.de/include/downs/upload/Timo/K1024_DSC01084.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.