E30Country Geschrieben: 20. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Hallo E30-Gemeinde, ich habe am Wochenende mal die Wagenheberaufnahme meines 320ers repariert. Vll. hilft es ja jemanden, der dieses Vorhaben auch in der Winterpause machen will. Großzügig ausgeschnittenBlech gebogengenietetgeschweißtZinkspray2x Rostschutzfarbezum Schluss noch Unterbodenschutz und Seilfett behandeltArbeitszeit: 8 Stunden lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Genietet?! Warum, wenn Du auch geschweißt hast? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 20. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 genietet und geschweisst Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 20. September 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Hi, in schweissen bin ich eine niete! Das Schweissen hab ich dann einen Mechaniker machen lassen und um ihn so wenig als Möglich zu "belasten" hab ichs vorgenietet. lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 20. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Das Schweissen hab ich dann einen Mechaniker machen lassen lg Daniel so richtig ist ihm das aber auch nicht geglückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Woher soll ein Mechaniker auch schweißen können? Ist ja nicht seine Aufgabe. Ein Karosseriebauer hätte das besser gekonnt! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 20. September 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Auf jeden Fall recht interessant. Zumal ich gerade selber in der Ecke tätig bin Frage: Könntest du den Kotflügel auch mit montiertem Rad abbauen? Hab bis jetzt erst einmal einen abgebaut und das war von einem radlosen E30 aufm Schrottplatz. Deshalb wollt ichs kurz fragen bevor ich da Quatsch mache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 21. September 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 Die Wagenheberaufnahme sitzt 20cm hinten am Schweller.Und warum du die Stelle so eigenartig rausgeschnippelt hastfrag ich besser nicht. Für ne low budget Lösung sicher net verkehrt,aber in 8std hätt ich dir das haltbar und schön repariertund zwar auf beiden Seiten. MfG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 21. September 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 Auf jeden Fall recht interessant. Zumal ich gerade selber in der Ecke tätig bin Frage: Könntest du den Kotflügel auch mit montiertem Rad abbauen? Hab bis jetzt erst einmal einen abgebaut und das war von einem radlosen E30 aufm Schrottplatz. Deshalb wollt ichs kurz fragen bevor ich da Quatsch mache...Ich hab das Rad abmontiert, da du besser zu den Schrauben kommst,... ist also ratsam. Die Wagenheberaufnahme sitzt 20cm hinten am Schweller.Und warum du die Stelle so eigenartig rausgeschnippelt hastfrag ich besser nicht. Für ne low budget Lösung sicher net verkehrt,aber in 8std hätt ich dir das haltbar und schön repariertund zwar auf beiden Seiten.MfG der Rost hat sich schon über die Wagenheberaufnahme hinaus ausgebreitet. lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.