E30_Streethunter Geschrieben: 19. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 So mal ne frage über der sich bestimmt die Geschmäcker streiten Was haltet ihr von diesen Scheinwerfern? :http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-Scheinwerfer-SCHWARZ-Fadenkreuz-BMW-E30-/350362361913?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5193396039#ht_1176wt_702 Ich bin auch kein Fan vom egay Tuning Schrott! Aber für dem Preis.. naja ich weis nicht.Will ja auch keine Angel eyes mir würde halt dass schwarze und das Kreuz gefallen, wie bei den orig. Hellas halt. Nur sind mir die etwas zu teuer Also was meint ihr ? Egay Schrott oder schauen die nach was aus ?Bin mir echt nicht ganz schlüssig was ich machen soll wie gesagt dass schwarz gefällt mir Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 20. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Kurz und schmerzlos: Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 20. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Mir gefallen sie nicht.Es gibt einige im Forum die diese Frontleuchten benutzen.Kenne die Nicknames nicht, wenn sich hier einer meldet kannst du dir anschauen wie die auf einem E30 wirken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 20. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Schwarz und Fadenkreuz hab ich auch aber Angel Eyes im E30? Wem´s gefällt bitte aber für mich: Never, absolutes no go. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Streethunter Geschrieben: 20. September 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Danke für die Antworten Ja wie gesagt Angel eyes will ich ja eben auch nicht vor allem nicht im e30 ! Kennt da jemand ne Alternative auser den schwarzen Hellas, z.B. einfach nur Schwarze Gläßer und dass Kreuz giebt es sowas ? Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 20. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Ich hab mal was von nem Bausatz gelesen, weiss aber nicht mehr genau wo. Kann sein das es hier im talk war, benutz mal die Suchfunktion.In wieweit das ganze nachher dicht war und wie fit der Schrauber sein muss kann ich allerdings nicht beurteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Forever Geschrieben: 20. September 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Bausatz gibts bei Ebay.Guckst du: http://cgi.ebay.de/Umrustsatz-Schwarze-DE-Scheinwerfer-BMW-E30-E32-E34-M5-/320589967456?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4aa4a6b060 Da gibts die Fadenkreuze. Bei den schwarzen Hellas sind nicht die Gläser schwarz sondern die Reflektoren. Fadenkreuze bei Ebay bestellen.Gläser runter machen.Reflektoren in schwarz lackieren.Fadenkreuze rein.Gläser wieder drauf kleben.fertig Frag mich doch einfach, wir sehen uns doch oft genug. Gruß Bernd Zitieren Ein M3 parkt nicht, er lauert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patte e30 Geschrieben: 20. September 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Der umbau ist nicht alzu schwierig, nur sind die scheinwerfer dann nicht mehr zugelassen mfg Zitieren E30 der schnellste auf dem Weg zum Klassiker <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 20. September 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Der umbau ist nicht alzu schwierig, nur sind die scheinwerfer dann nicht mehr zugelassen mfg Gabs da nicht auch mal nen Bausatz mit TÜV? Ich meine ich hätte sowas im Kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patte e30 Geschrieben: 20. September 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Nein sobald man den Scheinwerfer öffnet erlischt die abe.Aber wenn man alles richtig macht sollte eigtl. kein Unterschied zu den schwarzen Hellas zu sehen sein, zumind. für das ungeübte auge...mfg Zitieren E30 der schnellste auf dem Weg zum Klassiker <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 20. September 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Nein sobald man den Scheinwerfer öffnet erlischt die abe.Aber wenn man alles richtig macht sollte eigtl. kein Unterschied zu den schwarzen Hellas zu sehen sein, zumind. für das ungeübte auge...mfg blöd nur, wenn man bosch-scheinis umbaut... es ist auf jeden fall keine schöne arbeit. man muss wirklich sehr genau arbeiten. und wenns schief geht hast du dir einen satz vielleicht sehr guter scheinwerfer zerstört. Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Streethunter Geschrieben: 20. September 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Servus mit einander Danke für eure Antworten! Naja das Ebay zeugs werd ich nicht nehmen also die Angel Eyes Ne ne dass überlass ich der e36 Fraktion Werde mir jetzt alles noch mal überlegen denk aber ich werd mich nach orig. Schwarzen Hellas umsehn und halt etwas tiefer in die Tasche greifen. @ Bernd: Wir sehn uns ja demnächst dann können wir ja mal weiter schauen. Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Forever Geschrieben: 20. September 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Servus mit einander Danke für eure Antworten! Naja das Ebay zeugs werd ich nicht nehmen also die Angel Eyes Ne ne dass überlass ich der e36 Fraktion Werde mir jetzt alles noch mal überlegen denk aber ich werd mich nach orig. Schwarzen Hellas umsehn und halt etwas tiefer in die Tasche greifen. @ Bernd: Wir sehn uns ja demnächst dann können wir ja mal weiter schauen. Gruß Marco Da fällt mir gerade spontan was ein. Habe gerade für Christian bei Ebay schwarze Hellas für den E34 eingestellt.Wenn mich nicht alles täuscht kann man die in die Halterungen des E30 einbauen. Ruf Christian einfach mal an was er haben will.Noch kann ich sie bei Ebay raus tun. Gruß Bernd Zitieren Ein M3 parkt nicht, er lauert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Streethunter Geschrieben: 20. September 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 So jetz noch mal ne Frage !!! Könnte von einem club Mitglied von uns ( wie M3Forever geschrieben hat), orig. schwarze Hellas für den E34 bekommen. Jetzt die Frage an euch Schrauber, kann man die in den E30 bauen? Oder ist es ein Großer Umbau Aufwand?Wäre super wenn da jemand noch was schreiben könnte! Lg Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
digita Geschrieben: 20. September 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 mein kumpel hat auch solche angel eyes, die sehen nicht so toll aus, weil man deutlich pro ring die 4 "leuchten" sieht, die den ring beleuchten Zitieren Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 20. September 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Für 140€ gibs doch schon fast n Satz Hellas ??? Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 21. September 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 Wenn du Glück hast kannste die schwarzen mit Fadenkreuz bei Ebay schon mal zwischen 100,-- und 120,-- Euronen schiessen. Meine hab ich für 105,-- geschnappt. Alles ne Frage der Geduld, irgendwann wirds schon was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kay89 Geschrieben: 21. September 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 Hier mal en Pic von den Dingern... hab die momentan noch verbaut...will aber selbst auf Hellas oder gelbe umrüsten! MFG Zitieren Gruß Kay http://e30-talk.com/members/kay89-albums-325i-m-technik-ii-picture3409-alle.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 21. September 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 HM, also gebrauchte schw. Scheinwerfer und ebay... da muß man schon aufpassen. Mir ist es schon öfters so ergangen das die selber umgebaut waren. Hat man auf den Bildern nicht erkannt, und da streit dich mal rum wegen 120mücken. Auch ebay Käuferschutz läßt einen da im Stich. Noch dazu haben die allermeisten schon viele kleine Steinschläge drinnen. Was mich dazu führt das ich mir im laufe des Winters neue hole. Die ich im moment habe sind zwar im Originale, aber ich hasse eben die kleinen "griesel" die zu erkennen sind. :( Fazit: Nur neu ist treu Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 21. September 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 Also die meisten schwarzen originalen Hellas gehen für 150-200 Euro weg. Und für das Geld würde ich neue kaufen, denn die Gläser haben Steinschläge und die Reflektoren sind meist blind.Ich habe mir neue normale Hellas günstig bei ebay gekauft und habe diese selbst umgebaut auf "schwarz". Ich habs nie bereut... Ansonsten wie der Austria Pilot schon sagte: Nur neu ist treu...in diesem Fall. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 21. September 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 Der Hauptscheinwerfer auf der Fahrerseite meines VFL wird langsam blind. Kann man da irgendwie nur die Reflektoren oder so tauschen? Neue gibt es ja nur im Set und kosten inzwischen schon mehrere Tankfüllungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Streethunter Geschrieben: 21. September 2010 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 Danke noch mal an alle Aber könnte mir dann doch noch jemand mal sagen ob die hellas aus dem e34 in den e30 passen? Muss man viel umbauen? Lg Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 21. September 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 Ich meine das nur die Fernlichter passen, kann mich aber auch täuschen. Die Abblendlichter passen nicht... habe hier welche vom E34 liegen und wollte sie in einen E30 Rahmen einsetzen, und das passt vorne und hinten nicht mit den Abstandshaltern und Einstellschräubchen. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 21. September 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 Der Hauptscheinwerfer auf der Fahrerseite meines VFL wird langsam blind. Kann man da irgendwie nur die Reflektoren oder so tauschen? Neue gibt es ja nur im Set und kosten inzwischen schon mehrere Tankfüllungen... reflektoren gibts einzeln bei bmw. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 21. September 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 Also so ohne Weiteres dürfte das nicht passen. Die einzige Möglichkeit die ich sehe, ist die E34 Scheinwerfer zu öffnen und die Innereien umzubauen. Aber ob das sinnvoll ist, möchte ich mal in Frage stellen. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.