Gast e30-Jenny Geschrieben: 18. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2010 Hallo, ich freue mich gerade, nach langem Suchen habe ich dann doch endlich das gefunden was ich suchte.... .....eine Rückbank mit "Nähten die zu sind" und diverse ander Kleinteile.... wollte mich nur mal Mitteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 .....eine Rückbank mit "Nähten die zu sind" :angeber:in! :-D:-D stellt sich nur die frage wie lange die nähte zu bleiben. wenn ich heute seh für welchen kurs gebrauchte lederbänke und sitze übern tisch gehn................. da leg ich lieber was drauf und lass die neu beziehen. und damit ist auch gleich das "speckige" wech und die dinger sind schön seidenmatt. aber ich wünsch euch trotzdem viel spass an den sachen und das die nähte lange halten. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 joa must gut einschmieren...die Nähte sind nämlich schon etwas gedehnt wie mir scheint.....bisher hatte ich auch glück... die letzte Ausstattung von meinem Cabrio war heil und die jetzige ebenso.....ma schaun wie lang... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 19. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 Also, wir kamen günstig ran, und wer unsere alte kennt weiss wie es um die stand:eek: Die Nähte waren sowas von offen......ja geschmiert habe ich die neue schon wie ein Weltmeister, bei guter Pflege und keinen Personen auf der Rückbank dürfte die halten.....hoffe ich jedenfalls:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 19. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 Also, wir kamen günstig ran, und wer unsere alte kennt weiss wie es um die stand:eek: Die Nähte waren sowas von offen......ja geschmiert habe ich die neue schon wie ein Weltmeister, bei guter Pflege und keinen Personen auf der Rückbank dürfte die halten.....hoffe ich jedenfalls:watch: ....hab von irgendjemand gehört,das du dir vielleicht erstmal ein neues verdeck zulegen solltest...... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 19. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 Wozu dann eine Sitzbank verbauen wenn da eh niemand sitzen soll Ne im ernst schick schick suche ja auch einige Teile aber in Beige und das ist entweder nicht einfach oder verdammt Teuer Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. September 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 die Nähte sind nämlich schon etwas gedehnt wie mir scheint..... ich wollts nich schreiben sonst bin ich wieder der meggerkopp der neidisch ist. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 19. September 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 JAja, das Verdeck....das kommt auch noch dran, aber wenn einem die Sachen günstig in die Finger fallen dann würdet Ihr doch auch net nein sagen, oder? Ich weiss echt nicht wann ich mal jemanden hinten sitzen hab, das kommt alle liebe Jahre mal vor....meine Freundinnen (Weiber) haben Angst um Ihre Frisuren (also fahren sie lieber selber) und ansonsten hab ich mal nen Beifahrer, das wars dann aber auch schon..... @ Sascha.....ohne sieht irgendwie blöd aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andreas-FD Geschrieben: 19. September 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 Gibt bei ebay welche die nur die einzelnen Bezüge verkaufen für ca. 200Euro.Hab mir letztes Jahr mal so einen geholt weil in meinem VFL auch die Naht von der Rückbank auf war und die guten gebrauchten ja auch sau teuer sind. Die Neue sollte ja auf alle Fälle einiges länger halten.Die Passgenauigkeit ist soweit echt recht gut, bin mit dem Ergebniss recht zufrieden und so viel arbeit ist es auch nicht das zu tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 19. September 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 Also ich hatte jetzt schon 3 Cabrios und bei allen waren die Nähte zu, bei dem 18 Cabrio was meine Freundin fährt ist die Bank auch OK. So selten ist das doch gar nicht. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 20. September 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Ja, das hoffe ich mal, das sie zu bleiben, zumal ja kaum jemand hinten sitzt....... wir haben jetzt auch unsere Scheinwerferblenden ab, obwohl ich sagen muss das es mir noch nicht ganz zusagt im Gegensatz zu meinem Menne......aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 20. September 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Sind ja gar keine Würfel drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 20. September 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 ....... wir haben jetzt auch unsere Scheinwerferblenden ab, Find ich gut! Werde meine am Cabrio auch abbauen! Schickes Cabbi:daumen: Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 20. September 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Ich bin ja noch jung, fand die Scheinwerferblenden echt super, aber da der e30 doch langsam kult wird, wollen wir doch auch langsam in die sportliche "normale" Richtung gehen! @Spiggy, die Würfel bleiben, nur über meine Leiche gehen sie ab, sie haben auch den Platten überlebt:-D:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiddynamite Geschrieben: 22. September 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 wir haben jetzt auch unsere Scheinwerferblenden ab, danke, sieht doch gleich viel besser aus die dinger machen hässliche autos nicht schöner und schöne autos (wie den E30) nur hässlich. aber da der e30 doch langsam kult wird der E30 ist Kult. Und wenn nicht noch so viele mit Baumarkt-Bling-Bling rumfahren würden dann würde unsere feine gemeinde auch mehr beachtet denn belächelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SD3434 Geschrieben: 22. September 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 mit was für einem schmalz habt ihr die ausstattung denn eingeschmiert ? ist das reifenglanz ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 23. September 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2010 wir haben jetzt auch unsere Scheinwerferblenden ab, danke, sieht doch gleich viel besser aus die dinger machen hässliche autos nicht schöner und schöne autos (wie den E30) nur hässlich. aber da der e30 doch langsam kult wird der E30 ist Kult. Und wenn nicht noch so viele mit Baumarkt-Bling-Bling rumfahren würden dann würde unsere feine gemeinde auch mehr beachtet denn belächelt. Blödsinn:D,am E30 gehören Scheinwerferblenden drann wenn sie von kamei sind,denn die sind auch kult:meinung:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiddynamite Geschrieben: 23. September 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2010 Blödsinn,am E30 gehören Scheinwerferblenden drann wenn sie von kamei sind,denn die sind auch kult! da scheiden sie sich wieder, die Geister... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Red-Alpina Geschrieben: 23. September 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2010 Schicke Bilder und sieht ja echt super aus. Da kann man echt neidisch werden. @Spiggy: War ja so klar, gleich haut sie dich wieder Zitieren Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 23. September 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2010 Sieht super aus...und ohne die Blenden sieht er noch schicker aus! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 24. September 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2010 Lasst mir doch das kleine bisschen bling bling, ich gelobe Besserung......ich möchte gern BBS RS Felgen haben....aber auch da kommen meine Würfel mit Erst mal werden gerade die vermackten (durch meine Schuld) Felgen wieder gerichtet.....mal sehen was dann noch so kommt... Ja doch ich mag das jetzt nach Eingewöhnung auch lieber das die Blenden ab sind, wenn ich mal wieder nen Tick hab, dann kommen sie einfach wieder dran, sind ja nur paar Schrauben...... Achja, ich hau keinen wegen der Würfel.....finde die geil und lass mich da garnicht mehr ärgern! Und ne, das war kein Reifenfett, das war Lederpflege die gaaaaaanz dick drauf war, hab die mal dick druff gemacht damit die wieder bissl geschmeidig wird, ist jetzt eingezogen und sieht auch wieder normal aus;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 24. September 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2010 In der Sonne kommt die aber wieder raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.