Raphael Geschrieben: 15. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2010 Einfach schneller sein und das ist glaube ich nicht nur der gefühlt schnellste Zitieren Mein Blog http://www.abload.de/img/parkhaus023www6xpc7.jpg gibt's hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 15. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2010 Einfach schneller sein Ah der Typ gefällt mir ^^ Er kämpft und kämpft UND GEWINNT ^^ Das zweite Video ist auch geil!Richtig schöner Sound vom Motor + Getriebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SiNO Geschrieben: 15. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2010 Beim ersten Video heisst die Methode " fehlende Leistung wird durch Wahnsinn kompensiert" :) Zitieren E30 Gruss sino ;-) [B]"BMW Motorsport" Es entsteht ein Sondermodell E30 Bilder dazu erst ab 01.09.2010!![/B] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2010 aber eins muss man sagen..... der hat GRIPP ohne ende....und fahren kann der Kerl auch gut.... einfach schneller sein... is das herrlich wie er mitfiebert.... :-D:-D:-D Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Red-Alpina Geschrieben: 15. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2010 Der erste erinnert mich irgendwie an mich als ich noch Radrennen gefahren bin Zitieren Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 15. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2010 EIER! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 16. September 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2010 Mit dem Ersten möchte ich wohl nicht gleichzeitig auf der Strecke sein. Weiß nicht, ob der psychisch stabil genug ist für Motorsport. Der Krumbach ist schnell, ja sakradi!Weiß jemand mehr über das Auto? Ist das ein "normaler" S14? Der ist ja Anfang den Hatznbach runter so schnell, das er bei der ersten Rechts bremsen muss. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 16. September 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2010 "Einfach schneller sein!! AAAHHH!!" :-D:-D:-DSehr schöne Videos, danke Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ineverfeltsotight Geschrieben: 16. September 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2010 Wahnsinn... Hauptsache Schiebedach auf Zitieren Gruß,Stefan. http://images.spritmonitor.de/409186.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 16. September 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2010 Eijeijei, der im ersten Video ist hart drauf.Aber fahren kann der, unglaublich.Mich würde mal interessieren was der für einen Motor drin hat.Schon ast rein wie er sich den Porsche zurechtlegt und dann in der Kurve vorbeigeht.Klasse. :applaus: Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 16. September 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2010 Eijeijei, der im ersten Video ist hart drauf.Aber fahren kann der, unglaublich.Mich würde mal interessieren was der für einen Motor drin hat.Schon ast rein wie er sich den Porsche zurechtlegt und dann in der Kurve vorbeigeht.Klasse. :applaus:Ich schätze mal,das ist ein M42 Motor! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ron 325i Geschrieben: 16. September 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2010 Jo der 1. geht gut gegen!!!! die Kommentare sind der knaller! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PKstyling Geschrieben: 16. September 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2010 Muhahahaa... selten so gelacht!Hab erst gedacht... was nimmt der für Drogen! Aber dann wars mir klar...E30 + Adrenalin + Nordschleife = der pure Kick;-) :popo:Der Porschefahrer ist eine Schande:popo:"Gib den Führerschein ab" hat er zu recht kassiert! Zitieren RS-Tuner: Ich plädiere auch dafür das du unser E30-Treffen-Fotograf wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 16. September 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2010 Sehr sehr geil!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 16. September 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2010 Da segelt der M3 aber nochmal anders durch die Kurven!Der S14 Sound aus dem Video macht süchtig... Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 16. September 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2010 Eijeijei, der im ersten Video ist hart drauf.Aber fahren kann der, unglaublich.Mich würde mal interessieren was der für einen Motor drin hat.Schon ast rein wie er sich den Porsche zurechtlegt und dann in der Kurve vorbeigeht.Klasse. :applaus:Ich schätze mal,das ist ein M42 Motor! Wieso war das eigentlich klar, das das nur von dir kommen konnte Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 16. September 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2010 Eijeijei, der im ersten Video ist hart drauf.Aber fahren kann der, unglaublich.Mich würde mal interessieren was der für einen Motor drin hat.Schon ast rein wie er sich den Porsche zurechtlegt und dann in der Kurve vorbeigeht.Klasse. :applaus:Ich schätze mal,das ist ein M42 Motor! Wieso war das eigentlich klar, das das nur von dir kommen konnte weil er wohl der einzigste war der auch das video kommentar gelesen hat : D und es auch dran steht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 18. September 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2010 Eijeijei, der im ersten Video ist hart drauf.Aber fahren kann der, unglaublich.Mich würde mal interessieren was der für einen Motor drin hat.Schon ast rein wie er sich den Porsche zurechtlegt und dann in der Kurve vorbeigeht.Klasse. :applaus:Ich schätze mal,das ist ein M42 Motor! Wieso war das eigentlich klar, das das nur von dir kommen konnte weil er wohl der einzigste war der auch das video kommentar gelesen hat : D und es auch dran steht ^^ Awatt das hört man doch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 19. September 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 (bearbeitet) Eijeijei, der im ersten Video ist hart drauf.Aber fahren kann der, unglaublich.Mich würde mal interessieren was der für einen Motor drin hat.Schon ast rein wie er sich den Porsche zurechtlegt und dann in der Kurve vorbeigeht.Klasse. :applaus:Ich schätze mal,das ist ein M42 Motor! Wieso war das eigentlich klar, das das nur von dir kommen konnte weil er wohl der einzigste war der auch das video kommentar gelesen hat : D und es auch dran steht ^^ Awatt das hört man doch! So ist es!Wollte hier nicht gleich auf die Kacke hauen,denn sein fahrstil ist auch typisch eines 318is fahrers:-D! Bearbeitet: 19. September 2010 von Guidoisbmw Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 19. September 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 mit nem m42 nen Porsche verblasen => Respekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 19. September 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 Geiles Video, hab konnts nicht glauben das da 318is stand!!! Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
funkydrift Geschrieben: 20. September 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 "...vom RS is ga ga ga gar nichts zu sehen...was fürn Vollpfosten!" Zitieren ...expect the unexpected... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 21. September 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 Seht ihr und dann gibt es hier immer noch labersäcke die meinen,ein 318is hätte keine leistung:watch:!Tja jungs,ihr müßt nur mit einem 318is richtig umgehen:drive:,dann rennt er auch:D! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iC-Nord Geschrieben: 21. September 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 jo, muss einfach schneller sein, einfach schneller sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.