mercyful Geschrieben: 14. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 Hallo!Ich habe bei unserem Baby das Problem dass der Deckel für das Verdeck nicht mehr offen bleibt und um das Verdeck beim "falten" nicht zu beschädigen benötige ich immer einen zweiten Mann/Frau.Hat jemand damit Erfahrung und kann sagen woran das liegen kann? Die beiden kleinen Dämpfer sind wohl nur für das zufallen lassen zuständig, oder irre ich da?Danke und GrußMercy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 14. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 Du irrst, die sind für´s aufhalten. Neue rein und alles ist wieder in Butter. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 14. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 ist so wie beim Kofferraumdeckel halt auch.Neue Dämpfer rein und gut isses.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mercyful Geschrieben: 15. September 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2010 Moinsen!Na dann, dann werde ich mal neue Dämpfer kaufen und hoffen dass es das wirklich war.Vielen Dank für die Info. Ich hätte mich sonst dumm und dusselig gesucht. Gruß Mercy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 21. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 Es liegt zu 100% an den dämpfer das gleiche problem hatten wir auch gehabt ist sehr nervig aber mit neuen dämpfer geht es wieder :) Was hast du für die dämpfer bezahlt ? wenn ich fragen darf ...weil bei uns waren sie nicht gerade billig ich glaube das stück 50 euro ! Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tasso Geschrieben: 21. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 guck mal bei e bay,da kriegst du beide für ca.50€...hab ich die tage noch gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mercyful Geschrieben: 22. September 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 Es liegt zu 100% an den dämpfer das gleiche problem hatten wir auch gehabt ist sehr nervig aber mit neuen dämpfer geht es wieder :) Was hast du für die dämpfer bezahlt ? wenn ich fragen darf ...weil bei uns waren sie nicht gerade billig ich glaube das stück 50 euro ! Ich habe meine in der Bucht für 39 Euro für 2 Stück gekauft. Binnicht sicher ob ich den Namen oder Link zum Verkäufer posten darf, schick ich dir 'ne PM.Gruß Mercy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.