Zum Inhalt springen

Klips für Stossleiste an Tür??


Peda318is
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin wiedermal zu dämlich die Teilenummern vom ETK richtig zuzuordnen...

Hoffentlich kann mir wer helfen:

 

Und zwar will ich an meinem NFL 2 Türer die Stossleisten an der Tür montieren.

Stossleisten sind vorhanden, aber keine Klipse oder Tüllen. (da ist nur der Gewindestift hinten mehr dran)

Bei den Leisten am Kotflügel und hinterer Seitenwand wars ganz leicht, da warn die Klipse noch vorhanden. Hier hab ich nur ein paar neue Tüllen (Pos 9 - 51 12 1 867 907) kaufen müssen.

 

Aber welche und wieviele Klipse/Tüllen brauche ich für die Türleiste (Pos 2) ??

 

 

http://static.bmwfans.info/images/epc/NjA5NV9w.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


die Nr.8 würde ich mal sagen; auf die wird die Leiste aufgeschoben.

Wie viele davon, sollten die Löcher in der Tür anzeigen.

Nr.7 sieht wie das Endstück aus, damit die Schiene von den Clipsen nicht rausrutscht.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für die Antwort.

Das würde aber heißen an der Tür sind gar keine Tüllen (Pos 9 und 5) notwendig, sondern nur ein paar dieser weißen Klipse? Richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der Zeichnung sieht man bei 7 und 8 so einen "Stift" rausstehen.

Der wird einfach reingedrückt und spreizt dann in der Tür die Niete.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal muss ich noch nerven ;)

 

Hab ja gewusst, da war noch was:

Das mit den Klipsen wär jetzt soweit klar. Nur, was ist mit dem vordersten Loch in der Tür??

 

Dies ist etwas kleiner als die andern.

Bleibt das einfach frei??????

(Siehe Foto)

Tür-Löcher.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das vordere Loch bleibt frei und auf deranderen Seite wo die Schraube on der Leiste durch geht kommt eine Tülle Bild Nr.: 5 rein .

 

Diese Tülle verhindert Rost.

 

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...