gz_boy Geschrieben: 13. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 Hi, hab letztens nen 7er bmw gesehen119tkm Vollausstattung 730 scheckheftgepflegtfür 900 euro ist das günstig oder werden die dinger einem hinterhergeworfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiddynamite Geschrieben: 13. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 baureihe und baujahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 13. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 zu teuer Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 13. September 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 e32 soweit ich weiß bauhjahr weiß ich leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 13. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 730i wenn er relativ gut ausgestattet ist wie Leder Klima(für Export wichtig)und noch Tüv/au Euro2 Bereifung gut,bei der Probefahrt nichts wackelt und beim Bremsen auch alles sauber geradeausgeht, sind zwischen 700-900 ok,ist es ein V8 sofort abgreifen.Ich kaufe ja öfters welche aber nur 3,5l R6.gruß matthias Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 13. September 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 ok danke für die infos .ne is leider kein v8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.