Rahn Geschrieben: 12. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2010 ...hat sich wiedermal gelohnt hinzufahren. ich mach alle gesichteten e30 hier rein, vielleicht erkennt sich ja einer. haben ordentlich aufgefahren, dafür das wir nur zu 3. waren. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 12. September 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2010 teil 2: Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Reuz Geschrieben: 13. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 schöne bilder aber mal eine frage ist bei dem neon grünen der rote schlauch die Kurbelgehäuseentlüftung und führt die in den nicht angeschlossenen wischwassertank? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 13. September 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 der rote ist der schlauch von der entlüftung, ob der aber in den wischwassertank geht kann ich dir nicht sagen, das fiel mir beim foto machen gar nicht auf. der m3 stellt nur eine übergangslösung da, und wurde anscheinend entsprechend schnell aufgebaut,so zumindest die aussage vom streckensprecher.normalerweise wohnt der m10 motor in einem blauen 2002 Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 14. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 Der rote Schlauch führt mit 99%iger Sicherheit zu nem Catchtank... Viel Interessanter ist jedoch die Frage was da auf dem S14 in Bild 12 für eine Zusatzeinspritzanlage montiert ist? Lachgas? Wasser/Alkohol? Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 Wahrscheinlich nix Zusatz-, sondern einfach eine offene Saugrohreinspritzung. Gab's schon zu 02-Zeiten. Das ist schon geil, wenn man den Weg des zerstäubten Sprits von der Düse bis in den Zylinder mitverfolgen kann. Hier leider aufgrund der gebogenenen Trichter nur bei Knick in der Optik möglich..... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 15. September 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2010 Aber wofür ist dann widerrum die Einspritzleiste hinter den Drosseln? Hmm... Michael... komm, Antwort bitte Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. September 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2010 Hmm, ich hab nur halb hingeschaut, wahrscheinlich hast Du doch recht. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 15. September 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2010 das c-coupe vom holger hovemann hat das selbe system drauf. der fährt meines wissens mit den 4 zerstäubern vor den trichtern, und der eigentlichen anlage.läuft alles mit benzin. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.