Zum Inhalt springen

Rote Brüder...


Conicar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

Wollt noch mal ein paar Bilder einstellen,hab meine Babys mal nebeneinander gestellt.Mein Touring hat ein umfangreiches Programm hinter sich , von M wie Motorüberholung mit allen Dichtungen bis W wie Wachsen.

Denke die beiden passen gut zusammen,oder?:freak:

DSC_0029.jpg

DSC_0031.jpg

DSC_0032.jpg

www.youngundoldtimerfreundeneuss.de :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich sag nichts dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Tippe auf Brilliantrot - sind ja NFLs ;-)

 

Sehr schön, gefällt mir wirklich gut - jedoch gehen an beiden Autos die Auspuffanlagen garnicht... mit diesem Umgebördelten sieht immer so prollig aus :-(

 

Viele Grüße

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind beide Brillantrot,ok Auspuff ist immer Geschmacksache;hab beim Touring gelernt und nur 80er Endrohre ungebördelt untergebaut,die 90er am Cabrio sind vielleicht etwas heavy,das gebe ich zu und der nächste(den mein Cab hält hoffe ich länger als der ESD) wird etwas weniger proll.

Trotzdem Dank an alle für eure ehrliche Meinung.

www.youngundoldtimerfreundeneuss.de :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Kombination ,hätte auch gern statt dem Lupo nen´ E30-Touring als Zweitwagen,aber die Frauen.:wall:

Gefallen mir auch gut deine Autos.Viel Spaß damit weiterhin.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Super schick die 2... der ESD am Touring ist perfekt, am Cabbi könnte er etwas dezenter sein :)

 

LG Thomas :daumen:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow...der Touring zieht mir echt die Schuhe aus... Hut ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sehen wirklich super aus, wie aus dem Schaufenster, sehr gut poliert :daumen:

 

Habe die gleichen Felgen wie die auf deinem Touring, leider aber nicht mehr so neu(wertig) :cry:

 

Falls du den ESD vom Cabrio (nach der obigen Kritik und deiner eigenen späten Einsicht :-D) günstig 'entsorgen' möchtest, ich habe auch zufällig nen 320i (dem vom Touring würd ich auch notfalls nehmen) :D

 

Was sind die beiden für welche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sehen wirklich super aus, wie aus dem Schaufenster, sehr gut poliert :daumen:

 

Habe die gleichen Felgen wie die auf deinem Touring, leider aber nicht mehr so neu(wertig) :cry:

 

Falls du den ESD vom Cabrio (nach der obigen Kritik und deiner eigenen späten Einsicht :-D) günstig 'entsorgen' möchtest, ich habe auch zufällig nen 320i (dem vom Touring würd ich auch notfalls nehmen) :D

 

Was sind die beiden für welche?

eit ist an Ersatz nicht gedacht,das Cab verschwindet im Oktober unter Car cover aus Microfaser in der Garage,der Esd wird wohl noch ne Weile halten,ist auch erst seit März drunter.Der ist vom Auspuffgeiz 24 bei Ebay.Beim Touring bin ich voll zufrieden,auch von Ebay,ist ein Supersport.Beide vom Klang her sehr Dumpf und massig,aber noch nicht unangenehm.

www.youngundoldtimerfreundeneuss.de :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...