Conicar Geschrieben: 12. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2010 Hallo Gemeinde, Wollt noch mal ein paar Bilder einstellen,hab meine Babys mal nebeneinander gestellt.Mein Touring hat ein umfangreiches Programm hinter sich , von M wie Motorüberholung mit allen Dichtungen bis W wie Wachsen.Denke die beiden passen gut zusammen,oder? Zitieren www.youngundoldtimerfreundeneuss.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 12. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2010 Hübsches duo:sabber: Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 12. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2010 ...rotes E30 Cab mit den Kreuzis... eine der besten Kombos überhaupt wie ich finde.Edit: NEUSSER! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 12. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2010 Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 12. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2010 Schick Schick. Sehr schön anzusehen die beiden. Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 12. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2010 Schöne Autos! Der Touring gefällt mir besonders gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 12. September 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2010 Sehr geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 12. September 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2010 Ich sag nichts dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sabber::sabber::sabber: Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 13. September 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 der touring mit den felgen: lecker Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barrracuda Geschrieben: 13. September 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 WOW!! Zinnober oder Briliant ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 14. September 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 Ich Tippe auf Brilliantrot - sind ja NFLs Sehr schön, gefällt mir wirklich gut - jedoch gehen an beiden Autos die Auspuffanlagen garnicht... mit diesem Umgebördelten sieht immer so prollig aus Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Conicar Geschrieben: 14. September 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 Sind beide Brillantrot,ok Auspuff ist immer Geschmacksache;hab beim Touring gelernt und nur 80er Endrohre ungebördelt untergebaut,die 90er am Cabrio sind vielleicht etwas heavy,das gebe ich zu und der nächste(den mein Cab hält hoffe ich länger als der ESD) wird etwas weniger proll.Trotzdem Dank an alle für eure ehrliche Meinung. Zitieren www.youngundoldtimerfreundeneuss.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 14. September 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 Schöne Kombination ,hätte auch gern statt dem Lupo nen´ E30-Touring als Zweitwagen,aber die Frauen.Gefallen mir auch gut deine Autos.Viel Spaß damit weiterhin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 14. September 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 Ich Tippe auf Brilliantrot - sind ja NFLs Da bist du aber falsch gewickelt! ;) Mein Touring ist z.B. zinnoberrot! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barrracuda Geschrieben: 14. September 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 Mein auch Zinnoberrot und Facelift ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 14. September 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 Einfach Super schick die 2... der ESD am Touring ist perfekt, am Cabbi könnte er etwas dezenter sein :) LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ineverfeltsotight Geschrieben: 14. September 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 Wow...der Touring zieht mir echt die Schuhe aus... Hut ab! Zitieren Gruß,Stefan. http://images.spritmonitor.de/409186.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silverE30 Geschrieben: 14. September 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 Ja, sehen wirklich super aus, wie aus dem Schaufenster, sehr gut poliert Habe die gleichen Felgen wie die auf deinem Touring, leider aber nicht mehr so neu(wertig) Falls du den ESD vom Cabrio (nach der obigen Kritik und deiner eigenen späten Einsicht ) günstig 'entsorgen' möchtest, ich habe auch zufällig nen 320i (dem vom Touring würd ich auch notfalls nehmen) Was sind die beiden für welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 14. September 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 Das gleiche Duo habe ich auch, nur in lachssilber Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Conicar Geschrieben: 14. September 2010 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 Ja, sehen wirklich super aus, wie aus dem Schaufenster, sehr gut poliert Habe die gleichen Felgen wie die auf deinem Touring, leider aber nicht mehr so neu(wertig) Falls du den ESD vom Cabrio (nach der obigen Kritik und deiner eigenen späten Einsicht ) günstig 'entsorgen' möchtest, ich habe auch zufällig nen 320i (dem vom Touring würd ich auch notfalls nehmen) Was sind die beiden für welche?eit ist an Ersatz nicht gedacht,das Cab verschwindet im Oktober unter Car cover aus Microfaser in der Garage,der Esd wird wohl noch ne Weile halten,ist auch erst seit März drunter.Der ist vom Auspuffgeiz 24 bei Ebay.Beim Touring bin ich voll zufrieden,auch von Ebay,ist ein Supersport.Beide vom Klang her sehr Dumpf und massig,aber noch nicht unangenehm. Zitieren www.youngundoldtimerfreundeneuss.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silverE30 Geschrieben: 14. September 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 Ja, genau sowas suche ich auch - schön dumpf! Aber ich werde wohl auch warten, bis der Endtopf mal kaputt geht, habe z. Zt. noch den Serien-ESD drunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.