Zum Inhalt springen

ESD von Hot-tuning.net

Neutron2XLC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

Hab gesehen, dass es auf der Seite www.hot-tuning.net Sportendschalldämpfer für 100 € gibt!

Da ich mir demnächst einen Kaufen möchte und leider keine 600 € für nen Eisenmann habe :-(((! Wäre es nicht verkehrt so einen zu kaufen!

Nur wenn der nach 2 Wochen durchgerostet ist oder sich total ätzende anhört, hat sich das ja mal überhaut nicht gelohnt!!

Hat jemand erfahrung mit den ESD´s!?

Was Meint Ihr dazu!?

:beemwe:

Klingt ja interessant:

Zitat: " kraftvoller-Sound mit bis zu 125 dB

- Lautstärke individuell regelbar simpel in nur wenigen Minuten

durch Justierung der Schmetterlinge" :eek:

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

aber abe für endrohre hilft meistens...

kollege von mir hatte an seinen pol oauch ne sportauspuffanlage komplett leer, und wurde öfters mal angehalten

hatte auch nur ne abe fürs endrohr, und nie was gehabt

es lebt ;-P

Klingt ja interessant:

Zitat: " kraftvoller-Sound mit bis zu 125 dB

- Lautstärke individuell regelbar simpel in nur wenigen Minuten

durch Justierung der Schmetterlinge" :eek:

Was soll ich mir da drunter vorstellen??:motz:

Leis ist Scheiß!!

Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!!

http://tinypic.com/14ti86

die dinger haben keien zulassung,sind so laut das du direkt probleme bekommst.keien halter mit dran die musst du dir selber bauen.die ersten anzeigen gegen die fa.laufen bereits.

wenn du nicht 100€ in den gulli hauen willst lass es sein.

niomm nen serien esd mach ohn leer und schweiss nen endrohr dran,damit bekommst du weniger probleme als mit dem kaufteil.

das ganze ist bauernfaengerei.ich kenne die fa zu genüge.

gruss sascha

ex flammis orior

Kann mal jemand das mit den Schmetterlingen erklären? Sascha? oder jemand anders?

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

ja,klar .Also du rennst über ne Wiese und schnappst dir die Viecher,wenne genug hast stopfst du die in Auspuff ,je mehr je leiser is er dann?!?umpf ..In echt keinen blassen Schimmer,is wohl irgend eine Mechanik ,die im Pott etwas verändert ,gehe von Abgasstromführungsveränderung aus. 8-/

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

im endrohr befindet sich eien art klappe die du mit einem schraubendreher verstellen kannst.taugt garnichts,ist das erste was kaputt geht.

lasst bloss die finger von dem schrott,das ist purer betrug.

übrigends im ebay ist häufig jemand der neue 6 zylinder esd standart fuer 89€ anbietet,da lohnt sich kaum der besuch beim schrotti.

gruss sascha

ex flammis orior

hi!

kommt aber auch wieder drauf an was das dann für ne marke ist. lieber fass ich bei meinem schrottl nen guten eberspächer fürn fuffi ab, als mit für das doppelte dann nen bosal oder sowas drunterzuklatschen, dass nach drei jahren an den rohren bricht oder der topf schon durch ist. alles schon in der kundschaft gehabt :D ("aber der war doch so billig. wusste ja nicht dass die soo schnell wieder hin sind")

irgendjemand hat aber mal gesagt es soll einen geben der verkauft die bei ebay so billig und die seien aus russenblech a' la 3mm oder so :D

kommt halt drauf an an was man kommt.

greetz

IMG-20190521-WA0013.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...