RainerE30 Geschrieben: 21. August 2011 Autor #76 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2011 Es ist ein Koni Fahrwerk verbaut, also kein billigzeug ;) Sobald er bei mir ist und gewaschen wurde werde ich sicherlich ein paar Bilder machen, vielleicht auch nen neuen Vorstellungsthread?? Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 21. August 2011 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2011 Wo kommt der her? Schaut gut aus 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 21. August 2011 Autor #78 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2011 Aus Offenbach (siehe Profil) ;) Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 21. August 2011 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2011 Willkommen zurueck Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 22. August 2011 Autor #80 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2011 Vielen Dank Nils Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 22. August 2011 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2011 Gefällt mir!Ja Ja,die E30 sucht! Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 22. August 2011 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2011 ...Respekt...! :daumen: Gefällt mir erheblich besser als dein (alter) blauer Baur. Ich stehe total auf komplett Schwarz (inkl. Shadowline), leider vergesse ich Tüddelkopp das immer, wenn ich Autos kaufe. ..."Dein" neuer Baur steht übrigens aktuell noch in der Online-Verkaufsplattform. Gruß, Pit Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 22. August 2011 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2011 Rainer wann kommst du damit nach NDS ich meine nun will ich den auch Real sehen Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 22. August 2011 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2011 ...Respekt...! :daumen: Gefällt mir erheblich besser als dein (alter) blauer Baur. Ich stehe total auf komplett Schwarz (inkl. Shadowline), leider vergesse ich Tüddelkopp das immer, wenn ich Autos kaufe. ..."Dein" neuer Baur steht übrigens aktuell noch in der Online-Verkaufsplattform. Gruß, Pit Du willst jawohl nicht sagen,das dein Rotes nicht schön ist! Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 22. August 2011 Autor #85 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2011 Danke Pit, ich denke das liegt daran das ich den Wagen erst am Donnerstag abhole und bezahle. Sie hat mir jedoch unterschrieben das der Wagen zu dem ausgemachten Preis von mir abgeholt wird. Sascha, sollte ich mich irgendwann mal in die Richtung verfahren rufe ich gern mal durch Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 22. August 2011 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2011 Also NIE hahahahaNaja denk dran, wenn der Wagen da ist waschen, Fotos und Thread hehe Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 22. August 2011 Autor #87 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2011 Sei net so pessimistisch, ansonsten kommst DU eben zum Edersee (ich versuche es sowieso jedes Jahr ) Bilder und Thread werd ich machen! Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 22. August 2011 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2011 Edersee wassen das, kenne ich nicht und was ich nicht kenne besuche ich nicht *lach* Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 22. August 2011 Autor #89 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2011 Dann lernst Du es eben kennen Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 22. August 2011 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2011 ...Respekt...! :daumen: Gefällt mir erheblich besser als dein (alter) blauer Baur. Ich stehe total auf komplett Schwarz (inkl. Shadowline), leider vergesse ich Tüddelkopp das immer, wenn ich Autos kaufe. ..."Dein" neuer Baur steht übrigens aktuell noch in der Online-Verkaufsplattform. Gruß, Pit Du willst jawohl nicht sagen,das dein Rotes nicht schön ist! ...Naja, geht so. :-D Malsehen, wie "schön" ich nachher die Ansage von meinem (Werkstatt-) Freund finde (div.Rep.+Tüv).Wird nicht viel weniger sein, als Rainer für seinen schwarzen bezahlen wird... Aber jetzt wollen wir nicht Rainers fred zerlabern... Gruß, Pit Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 23. August 2011 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2011 Herzliche Glückwunsch Rainer Nachdem sich das mit dem Abschied vom E30 ja jetzt erledigt hat, können wir diesen Thread doch eigentlich schließen oder? Ich schlage vor du machst für deinen neuen Baur einen Thread im Bilder-Forum auf und wir kehren zur normalen Tagesordnung zurück Willkommen zurück Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 24. August 2011 Autor #92 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2011 Danke tiijey, hat ja auch lang genug gedauert. Lasse mich den Wagen morgen Abend abholen, dann geb ich hier ne Info das der Thread dicht gemacht werden kann!! ENDLICH Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 24. August 2011 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2011 Danke tiijey, hat ja auch lang genug gedauert. Lasse mich den Wagen morgen Abend abholen, dann geb ich hier ne Info das der Thread dicht gemacht werden kann!! ENDLICH Nur keine Eile Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 25. August 2011 Autor #94 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 So tiijey, nun kannste hier aber dichtmachen Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 25. August 2011 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 Ok Rainer Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge