Schumimi Geschrieben: 8. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 Hab ne frag zur Check Control, für was blinkt das eig?Des Blinkt doch nur wenn Bremslicht usw nicht geht und vorm Starten.Oder?Nur jez Blinkts garnicht mehr, Birne ist i.O.Klingt zwar bissl lächerlich, aber ich find net wieso des Teil nimma geht. MFG Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)Suche: M-Paket für e30 Cabrio NFL- Schweller- Heck- und Front- Großen Bordcomputer- Schwarze Rückleuchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 wenn du beim Anlassen einen Fuß auf der Bremse hast, dann blinkt es auch nicht!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 8. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 Hab ne frag zur Check Control, für was blinkt das eig?Des Blinkt doch nur wenn Bremslicht usw nicht geht und vorm Starten.Oder?Nur jez Blinkts garnicht mehr, Birne ist i.O.Klingt zwar bissl lächerlich, aber ich find net wieso des Teil nimma geht. MFG Zieh mal den Stecker vom Wasserstand-Geber im Ausgleichbehälter ab und schalte dann die Zündung ein. -> dann sollte es blinken. wenn nicht, würde ich als erstes eine andere Check Control Einheit ausprobieren. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumimi Geschrieben: 8. September 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 hab 2 tachos, und hab die Platiene von dem tacho genommen wo check control ging aber jez geht sie be dem auch net mehrja ich mach mal ein bremslicht oder so raus oder wasserstecker usw ob es dann blinkt. Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)Suche: M-Paket für e30 Cabrio NFL- Schweller- Heck- und Front- Großen Bordcomputer- Schwarze Rückleuchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumimi Geschrieben: 8. September 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 also hab jez den stecker von ausgleichsbehäter abgezogen und die Zündung eingeschaltet, Check im Kombi leuchtet nicht nur beim Bordcomputer Bremslicht und Kühlwasser.Ganz am anfang ging das aber...Die kleinen Lampen fürn Kundendienst gingen vorher auch net, dann bin ich ne runde gefahren jez leuchten die wieder.Kann es vlt sein das die Check Controll net geht weil die Batterie evtl. net ganz voll ist (Startet jedoch ohne Probleme) Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)Suche: M-Paket für e30 Cabrio NFL- Schweller- Heck- und Front- Großen Bordcomputer- Schwarze Rückleuchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 8. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 Die kleinen Lampen fürn Kundendienst gingen vorher auch net, dann bin ich ne runde gefahren jez leuchten die wieder. Die Batterien vom Tacho (2 Stück, auf der SI-Platine) könnten schuld sein. Spannung/Strom ist genug da, wenn der Motor startet ( ~ 1500 W ) ; Leuchtmittel im Kombiinstrument ( ~ 2 W ) Sitzen alle Stecker richtig, Leuchtmittel im Tacho korrekt drin und heile ?... wenn Du kannst, mess mal die Spannung an der "Check" Lampe im Tacho.... und die Spannung der Akkus auf der Platine Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 8. September 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 ka eig ni an la lieg is viell ki def o cc sg denk i mal at cc sg checken o mim mm messen si is net dran schuld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumimi Geschrieben: 8. September 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 ka eig ni an la lieg is viell ki def o cc sg denk i mal at cc sg checken o mim mm messen si is net dran schuld überfordert mich mal net xD Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)Suche: M-Paket für e30 Cabrio NFL- Schweller- Heck- und Front- Großen Bordcomputer- Schwarze Rückleuchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumimi Geschrieben: 8. September 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 ehm leute ich bin so dumm ich hab aus 2 Kombis 1 funktionierendes gebastelt, jez zur Check Control die Lampe Blinkte die ganze Zeit nur ich konne das nicht sehen, weil bei dem Gehäse das ich verwendet habe, das Fenster sag ich jez mal nicht Lichtdurchlässig war. Sprich wenn ich das aus dem anderen ins Licht gehalten habe konnte ich Check lesen jedoch bei dem das ich eingbaut habe sehe ich nichts...naja danke an alle die mir gute Tipps gegeben haben, vlt gehts ja irgendwann wirklich nimma. Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)Suche: M-Paket für e30 Cabrio NFL- Schweller- Heck- und Front- Großen Bordcomputer- Schwarze Rückleuchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. September 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.