Zum Inhalt springen

Entfernungsangabe bei Treffen


Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, nach zahlreichen Versuchen und einigen grauen Haaren mehr hab ich es jetzt endlich geschafft die Entfernungsangaben, die schon im Marktplatz bei den Anzeigen auftauchen ins Treffen-Forum zu übernehmen. Vorausgesetzt die PLZ wurde im jeweiligen Thread entsprechend hinterlegt erscheint nun neben jedem Thread eine Entfernungsangabe (Luftlinie) vom eigenen Standort zur jeweiligen Location. Dazu müsst ihr natürlich in eurem Profil unter Optionen -> Profil bearbeiten auch entsprechend eure eigene PLZ eingetragen haben. ;-)

Vielleicht findet ja so der ein oder andere spontane Besucher mehr zu einem der zahlreichen Treffen. :daumen:

 

Gruß, Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 Teilen

×
  • Neu erstellen...