e-type Geschrieben: 7. Oktober 2010 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 @ Filth: jo, das ist es auch für mich. Eigentlich will ich dem Karton den Winter gar nicht antun...@ e30touringandi: genau, ist Rubinschwarz, gutes Auge Die roten Bremssättel hat übrigens der Vorbesitzer verbrochen, ich hätte sie dunkel gelassen. so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 9. Oktober 2010 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2010 Sodale hier mein Winterauto bzw Alltagswagen: Absolut weitgehend ROSTFREI!! Der Wagen ist auch bereits 17 JAhre alt und hat 234000km. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schraubergott Geschrieben: 10. Oktober 2010 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2010 wie kann man nur gullideckel auf nen golf drauf machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 10. Oktober 2010 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2010 Heute gekauft, und die Tage wird er abgeholt. VW Polo Coupe 86C 2F ( ALso Facelift )93erMotor läuft richtig gut.45 PSTüv/AU bis März/11 kommt aber ohne Probleme noch mal durch.Innen sehr schön... sogar mit Mittelkonsole orig. Polo.Silber. Mängel: Motorhaube ausgebessert, Heckklappe bissle matt lackiert, ein Querlenker vorne ( Pfennigsartikel ) und 2 neue reifen. 400 euro. Bilder kommen die Tage. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dirk325iCabrio Geschrieben: 10. Oktober 2010 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2010 Ich muss im Alltag und Winter mit nem M346 klar kommen http://foto.arcor-online.net/palb/alben/91/779791/3130333464623063.jpg Zitieren Gruß, Dirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 10. Oktober 2010 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2010 ihr seid ja richtig arm dran. Habt ja ein richtig schweres Los gezogen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 10. Oktober 2010 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2010 Ich muss im Alltag und Winter mit nem M346 klar kommen och du armer... soll ich ihn dir abnehmen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 11. Oktober 2010 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2010 wie kann man nur gullideckel auf nen golf drauf machen In dem die felgen früher am E30 oben waren samt winterreifen, und die Gummi erst vorigen winter gekauft wurden, hab ich kurzerhand beschlossen das ich sie komplett lasse und auf den Golf montiere. Passt ja alles zusammen, ET und Reifengrösse: 185/60/14 Und was sagt ihr allgemein zu dem Winterauto bzw Alltagsauto? Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 11. Oktober 2010 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2010 wie kann man nur gullideckel auf nen golf drauf machen In dem die felgen früher am E30 oben waren samt winterreifen, und die Gummi erst vorigen winter gekauft wurden, hab ich kurzerhand beschlossen das ich sie komplett lasse und auf den Golf montiere. Passt ja alles zusammen, ET und Reifengrösse: 185/60/14 Und was sagt ihr allgemein zu dem Winterauto bzw Alltagsauto? Ich find ihn klasse ,er hat platz,du kannst alles mögliche reinwerfen und mußt nicht immer gucken,das auch der deckel zu geht,ohne das du dir ne beule von innen reindrückst,wie beim e30. Ich wette,du wirst den kombi ab und zu im nächsten sommer vermissen,wenn du mal wieder in der situation bist. Die gullideckel find ich auch absolut nicht schlimm,....was gibts da zu jammern,selber lochkreis,reifen sind noch top,also drauf damit,scheiß drauf das das bmw felgen sind. Wenn der preis gestimmt hat,is doch top die huttl !hab eben auch meinen winter 2er golf abgeholt,jetzt hat er endlich offiziell eine Euro 2 umrüstung,unterschrieben von einer werkstatt ,.. endlich kann ich ihn anmelden,...am donnerstag denk ich mal ist es erstmal vorbei mit dem e30,da wird er endlich abgelöst. Donnerstag deswegen,weil unsere zulassungsstelle da bis 18 uhr auf hat,damit auch mal normal arbeitende menschen ihr auto anmelden können,ohne extra urlaub nehmen zu müssen.Kurz gesagt,ich find dein golfi lässig !! Viel spaß damit. Was hat er denn gekostet wenn man fragen darf?Gruß Mario! Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 11. Oktober 2010 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2010 wie kann man nur gullideckel auf nen golf drauf machen In dem die felgen früher am E30 oben waren samt winterreifen, und die Gummi erst vorigen winter gekauft wurden, hab ich kurzerhand beschlossen das ich sie komplett lasse und auf den Golf montiere. Passt ja alles zusammen, ET und Reifengrösse: 185/60/14 Und was sagt ihr allgemein zu dem Winterauto bzw Alltagsauto? Ich find ihn klasse ,er hat platz,du kannst alles mögliche reinwerfen und mußt nicht immer gucken,das auch der deckel zu geht,ohne das du dir ne beule von innen reindrückst,wie beim e30. Ich wette,du wirst den kombi ab und zu im nächsten sommer vermissen,wenn du mal wieder in der situation bist. Die gullideckel find ich auch absolut nicht schlimm,....was gibts da zu jammern,selber lochkreis,reifen sind noch top,also drauf damit,scheiß drauf das das bmw felgen sind. Wenn der preis gestimmt hat,is doch top die huttl !hab eben auch meinen winter 2er golf abgeholt,jetzt hat er endlich offiziell eine Euro 2 umrüstung,unterschrieben von einer werkstatt ,.. endlich kann ich ihn anmelden,...am donnerstag denk ich mal ist es erstmal vorbei mit dem e30,da wird er endlich abgelöst. Donnerstag deswegen,weil unsere zulassungsstelle da bis 18 uhr auf hat,damit auch mal normal arbeitende menschen ihr auto anmelden können,ohne extra urlaub nehmen zu müssen.Kurz gesagt,ich find dein golfi lässig !! Viel spaß damit. Was hat er denn gekostet wenn man fragen darf?Gruß Mario! Ich werde den Golf wahrscheinlich auch im Sommer fahren, wenns regnet, bei uns gibts ja WKZ= Wechselkennzeichen. Und ich find die Gullifelgen passen ganz gut auf den bösen W(G)olf. Wenn man es nicht weiss das Sie vom E30 stammen. Ich werden den Golf vor dem Winter noch ne LAdung Seilfett auf den Unterboden spritzen lassen und gut is. Soll ja länger halten die Karre. Der Golf ist ein 1,8er mit 75PS SAUSCHNELL. Aber egal. Und platz hat er genug. Werden eh bald übersiedeln, da kann er es beweisen. Preis war ursprünglich: 1500€runtergehandelt auf: 1300€ Mit NEUEN Tüv bis 11/2011 In Österreich werden die Auto leider zu teuer gehandelt. Aber ich finde der Golf war trotzdem ein GUTES ANGEBOT. Jetzt muss er es nur noch beweisen ob er es auch wert war. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 13. Oktober 2010 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2010 Soo mein Polo 86c Steilheck Bj 94 140000km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 13. Oktober 2010 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2010 So,habs endlich vollbracht und heute morgen meinen IS abgemeldet und ihn in den winterschlaf geschickt. Meine Winterhuttel is nun frisch angemeldet und fährt sich ausgesprochen zügig und ruhig ( vom geräuschpegel um einiges leiser als der IS ). Nur das knochenharte fahrwerk is ungewohnt,aber man gewöhnt sich ja an alles. Hier nochmal n paar bilder von der Rock`n Roll Ratte.... Gruß Mario! Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 13. Oktober 2010 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2010 der fetzt Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 13. Oktober 2010 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2010 Na ja,nicht ganz!Aber er läuft auch im Winter auch durch und hat heute seine Winterschlappen bekommen! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
leonid Geschrieben: 13. Oktober 2010 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2010 So,habs endlich vollbracht und heute morgen meinen IS abgemeldet und ihn in den winterschlaf geschickt. Meine Winterhuttel is nun frisch angemeldet und fährt sich ausgesprochen zügig und ruhig ( vom geräuschpegel um einiges leiser als der IS ). Nur das knochenharte fahrwerk is ungewohnt,aber man gewöhnt sich ja an alles. Hier nochmal n paar bilder von der Rock`n Roll Ratte.... Gruß Mario! also ich find das ding geil.....aber warum kein kennzeichen alla 10 bis 4 oder so....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 13. Oktober 2010 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2010 So,habs endlich vollbracht und heute morgen meinen IS abgemeldet und ihn in den winterschlaf geschickt. Meine Winterhuttel is nun frisch angemeldet und fährt sich ausgesprochen zügig und ruhig ( vom geräuschpegel um einiges leiser als der IS ). Nur das knochenharte fahrwerk is ungewohnt,aber man gewöhnt sich ja an alles. Hier nochmal n paar bilder von der Rock`n Roll Ratte.... Gruß Mario! also ich find das ding geil.....aber warum kein kennzeichen alla 10 bis 4 oder so....... Danke ! :) Naja,ich spekulier immer noch auf das wechselkennzeichen ,was ja hoffendlich irgendwann nächstes jahr kommt,dann würde ich gerne BMW und Golf auf Wechsel fahren. Deswegen hab ich keine saisonkennzeichen drucken lassen,da ich dann 4 neue schilder gebraucht hätte,so waren es heute nur 2 neue. Nächstes jahr,wenn der ganze schnee weg ist und ich bei meinem IS noch ein paar sachen erledigt hab über den winter,werd ich den E30 wieder anmelden mit den alten schildern,falls es da noch kein Wechselkennzeichen gibt. Hoffendlich überlebt der Golf alles pannenfrei,aber ich denke schon, TÜV/AU gerade ganz frisch,genauso frisch auch die umrüstung auf Euro 2 /D3 ,neue winterreifen,neue bremsen,und das alles zum totalen kampf/und freundschaftspreis von unter 500eu. Glück gehabt...Dafür gibts nichts elektronisches am golf. keine servo,kein abs,keine elektr. FH,keine zentralverriegelung,einfach gar nichts. Deswegen wiegt der klumpen auch nur 900kg und geht mit den 90 PS ab wie vom insekt gestochen!! :)Gruß Mario! Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 7. November 2010 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 Hier mal mein Winterauto. Ein 89er Jetta 2 mit 1.3er Maschiene und mängelfreiem TüV bis 2012. Der Vorbesitzer hat in den letzten 1,5 Jahren alles durchreparieren lassen was Fahrwerk,Bremsen,Motorenteile etc. angeht,und dafür runde 3500 € investiert. Nen Satz neue Winterreifen gabs auch noch dazu. Fährt sich sehr angenehm,läuft schön ruhig,muss sagen macht echt Spaß mit Ihm zu fahren...errinnert mich an die früheren Golf 2 Zeiten Der stand nun zum Verkauf weil der Vorbesitzer sich nen neuen Tiguan zugelegt hat,und den Jetta auf einmal völlig peinlich und primitiv fand,deshalb gabs Ihn auch zum absoluten Kampfpreis von nur 250 €. Ich bin zufrieden und begeistert. Schönen Gruß - Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 7. November 2010 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 Tja dann setz ich meinen hier auch nochmal rein, wird aber nicht so bleiben wie er aussieht muss noch tiefer,lauter,weisse Blinker+Seitenblinker und andere Rülis dran. Das 30cm Selm ist schon drin und man kann schon damit fahren besser als die letzte Woche wo ich ihn geholt habe Chris320 die Frontlippe vom Golf2 passt recht gut drunter wa? http://s13.directupload.net/images/101107/temp/m4966rl9.jpg http://s1.directupload.net/images/101107/temp/8u5upfa5.jpg Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 7. November 2010 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 Ja - nachdem der Z1 und der CSi eh ein Saisonkennzeichen haben und das Cab immer noch zerlegt ist, weil ich derzeit zu viel um die Ohren hab, um da weiter zu kommen, musste dieses Jahr mal wieder ein Winterauto her. Das letzte Winterauto war ein E34 525iATDaher diesmal die Evolution Klick mich Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 7. November 2010 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 also bei mir is der iX nun mittlerweile schon den 4.Winter im Einsatz!!!Wird allerdings auch sein letzter werden,soweit ich mich doch noch entscheiden werde ihn zu behalten.........aber der nächste iX steht ja auch schon in den Startlöchern,von daher... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 7. November 2010 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 Bei mir wirds auch der Alrradler. 325 ix heißt die Devise, ein Lachssilbernes grauen im Rückspiegel - doch muss er diese Woche nochmal in die Werkstatt, seit einer Woche stärker werdender Ölverlust vorne am Zylinderkopf oder Simmerring der Nokkenwelle. hoffe er hält über den Winter! und auch noch länger =D =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 7. November 2010 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 Meine Winterschlampe. Ziemlich dick ausgestatteter 318i Touring. Mit perfektem Winterprogramm. Alles beheizt (Sitze, Spiegel, Türschloss, Düsen) Standheizung Abs Airbag LPG Anlage Innen auch alles epileptisch. Leicht rattiger Zustand. Überschaubarer Rost. An sich also nicht seltenes worum es schade wäre wenn ich ihn im Schneeberg vergrabe. Hellas, IS Lippe, Kamei blenden und Nieren sind weg. So hat die Kiste ca 200 euro gekostet mit TÜV bis 12/2011 Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 7. November 2010 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 mein wintertrostpreis Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 7. November 2010 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 Meine Winterschlampe. Ziemlich dick ausgestatteter 318i Touring. Mit perfektem Winterprogramm. Alles beheizt (Sitze, Spiegel, Türschloss, Düsen) Standheizung Abs Airbag LPG Anlage Innen auch alles epileptisch. Leicht rattiger Zustand. Überschaubarer Rost. An sich also nicht seltenes worum es schade wäre wenn ich ihn im Schneeberg vergrabe. Hellas, IS Lippe, Kamei blenden und Nieren sind weg. So hat die Kiste ca 200 euro gekostet mit TÜV bis 12/2011 Ist nicht dien ernst oder???Der hat 200 Euro gekostet wo gabs den wo ist der Haken oder wen musst du dafür erledigen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 7. November 2010 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 An sich also nicht seltenes worum es schade wäre wenn ich ihn im Schneeberg vergrabe. Hellas, IS Lippe, Kamei blenden und Nieren sind weg. Übertreibst du net ein bischen? Meine IS Lippe hat letztes Jahr den 30cm Schnee locker standgehalten, und wenn der Schnee höher ist, kann man eh nimmer fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.