Zum Inhalt springen

Einzeldrossel für M60 bzw M62 oder für die gängigen 6-zylinder

faze.goespro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also kenntnisse sind vorhanden, hab schon mehrere autos und motorräder umgebaut

mit "basteln" setze ich jetzt mal das hobbyschrauben gleich, es ist klar dass ich sonen umbau nicht hauptberuflich mache..

also ich hab nen e30 316i coupe

ausrüstung werkstatttechnisch is vorhanden, nur keine hebebühne, aber wenn ich unbedingt eine brauch, kenne ich auch paar leute die eine haben

die grundkenntnisse in sachen bmw sind noch nicht so gut, deswegen wollte ich mich ja hier auch informieren

bei der kohle bin ich flexibel: also 10k eur sind locker drinnen, wenns mehr sein muss auch mehr.. das zieht sich ja auch mit sonem umbau und wird nicht in einer woche gemacht

Nadenn e34 540i mit geschaltem M60 kaufen und loslegen,wenn er dann verbaut ist unfd läuft machst dir um den Rest(bremse)gedanken.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

hmm ok danke schonmal für die antworten, aber ich hab gemerkt, dass ich wegen dem motor noch am zweifeln bin.. deswegen denk ich mal ich werd erst die anderen arbeiten erledigen um noch bisschen zeit zu haben über den motor nachzudenken :P

Mach n V12 rein. 6Gang Getriebe sind gerade im Angebot. Ist gleichzeitig Wertanlage :meinung:

Ach ja...

Vergiss den Einzeldrossel Quatsch. Das bringt dir nix an so einem StiNo Motor.

Bearbeitet: von Grimmjar

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

ja i smir schnon klar dasses nur mit einzeldrossel getan ist..

also ich denke mal so rund 10k eur.. wird wahrscheinlich bisschen drüber sein.. aber bin da flexibler

also lieber bisschen mehr investieren und dafür alles gescheit machen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...