faze.goespro Geschrieben: 5. September 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 also kenntnisse sind vorhanden, hab schon mehrere autos und motorräder umgebaut mit "basteln" setze ich jetzt mal das hobbyschrauben gleich, es ist klar dass ich sonen umbau nicht hauptberuflich mache.. also ich hab nen e30 316i coupe ausrüstung werkstatttechnisch is vorhanden, nur keine hebebühne, aber wenn ich unbedingt eine brauch, kenne ich auch paar leute die eine haben die grundkenntnisse in sachen bmw sind noch nicht so gut, deswegen wollte ich mich ja hier auch informieren bei der kohle bin ich flexibel: also 10k eur sind locker drinnen, wenns mehr sein muss auch mehr.. das zieht sich ja auch mit sonem umbau und wird nicht in einer woche gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 5. September 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 Nadenn e34 540i mit geschaltem M60 kaufen und loslegen,wenn er dann verbaut ist unfd läuft machst dir um den Rest(bremse)gedanken. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
faze.goespro Geschrieben: 5. September 2010 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 hmm ok danke schonmal für die antworten, aber ich hab gemerkt, dass ich wegen dem motor noch am zweifeln bin.. deswegen denk ich mal ich werd erst die anderen arbeiten erledigen um noch bisschen zeit zu haben über den motor nachzudenken :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 5. September 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 um noch bisschen zeit zu haben über den motor nachzudenken :P Viel Erfolg dabei! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 6. September 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2010 (bearbeitet) Mach n V12 rein. 6Gang Getriebe sind gerade im Angebot. Ist gleichzeitig Wertanlage Ach ja...Vergiss den Einzeldrossel Quatsch. Das bringt dir nix an so einem StiNo Motor. Bearbeitet: 6. September 2010 von Grimmjar Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
faze.goespro Geschrieben: 6. September 2010 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2010 jo hab den gedanken mit stino motor tuning eig aufgegeben.. bei drosselklappen simmt einfach preis/leistung nicht.. lieber dann gleich nen m-motor.. zb s38.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 6. September 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2010 Als ob es nur mit ner Einzeldrossel getan ist... Was willst denn Anlegen für den Umbau? Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
faze.goespro Geschrieben: 6. September 2010 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2010 ja i smir schnon klar dasses nur mit einzeldrossel getan ist..also ich denke mal so rund 10k eur.. wird wahrscheinlich bisschen drüber sein.. aber bin da flexibler also lieber bisschen mehr investieren und dafür alles gescheit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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