XX 325 Geschrieben: 5. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 Hallo, Bin schon länger bei euch im Forum als Besucher Unterwegs, habe mir nun auch einen e30 zugelegt (325ix) und die ersten probleme lassen nicht auf sich warten. leider habe ich das richtige nicht finden können um mein problem zu lösen, also neues Thema erstellt, falls etwas ähnliches schon existiert bitte berichtigen . Ich habe einige Tage nach meinem kauf bei einem erstem ABS-test () bemerkt, dass die ABS kontrolllampe nicht anfing zu flackern, obwohl das ABS einwandfrei funktionierte. Habe dann nach dem nächsten abstellen des Motors nochmal die Zündung angeschaltet und alle lämpchen leuchteten schön auf und erloschen beim Motorstart. Das gleiche ist mir dann auch bei der Handbremse aufgefallen, da diese ebenfalls nicht leuchtet, wenn man sie "zieht" . Ich hoffe jemand von euch weiß Rat um mir zu helfen. Vielen Dank schonmal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 5. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 Das gleiche ist mir dann auch bei der Handbremse aufgefallen, da diese ebenfalls nicht leuchtet, wenn man sie "zieht" . Schau mal unter der Handbremsabdeckung im Innenraum,ob die Kabel überhaupt angeschloßen sind,oder richtig eingestellt sind.Alternativ mal beide Kabel aneinanderhalten und schauen was passiert. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 5. September 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 Das gleiche ist mir dann auch bei der Handbremse aufgefallen, da diese ebenfalls nicht leuchtet, wenn man sie "zieht" . Schau mal unter der Handbremsabdeckung im Innenraum,ob die Kabel überhaupt angeschloßen sind,oder richtig eingestellt sind.Alternativ mal beide Kabel aneinanderhalten und schauen was passiert. Super das Problem mit der Handbremskontrolllampe wäre gelöst, vielen dank . Aber die Lampe des ABS ist leider immer noch aus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 5. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 wieso sollte die denn auch an sein???...die ABS lampe...die ABS kontrollleuchte leuchtet nur bei Zündung und erlischt nach motorstart...und NUR wenn das ABS NICHT funktioniert, leuchtet diese lampe...nich wenn es einsetzt.... schreibst ja dein ABS funzt, also lampe aus...^^ gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom65 Geschrieben: 6. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2010 Die ABS Leuchte geht nur beim Starten an, um eine Kontrolle der Birne zu ermöglichen. Danach bleibt sie aus. AUßER: Dein ABS ist defekt. dann leuchtet sie dauerhaft. Was Du meinst ist z. B. eine ESP Lampe bei "modernen" Autos, die durch leuchten anzeigt, daß das System regelt. Gruß Thomas Ps Oben ist ein link zur Gebrauchsanweisung des E30, --> Da werden Sie geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 6. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2010 Ps Oben ist ein link zur Gebrauchsanweisung des E30, --> Da werden Sie geholfen volltreffer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 6. September 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2010 Haha super, sei froh, dass sie aus bleibt während der Fahrt!! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 6. September 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2010 Muss man da immer noch was zu schreiben???Denke, der TE hats kapiert und sich auch ziemlich blamiert!Da muss man doch zusätzlich nimmer Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 6. September 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2010 Muss man da immer noch was zu schreiben??? ganz genau, frag dich das mal selbst! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.