M3Forever Geschrieben: 4. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 Gab es so eine Ansaugbrücke org. von Alpina für den M20 Motor?Hab schon mal rumgegooglt aber kein Bild mit dieser Ansaugbrücke gefunden. Danke schon mal Zitieren Ein M3 parkt nicht, er lauert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 4. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 Nein, gab es nicht. Weder das noch "Alpinaventildeckel". Das ist auch keine M20 Ansauge... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 4. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 ich würde sagen das das eine M30 Ansauge ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 4. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 ich würde sagen das das eine M30 Ansauge ist. Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Forever Geschrieben: 4. September 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 Dann ist es eine E30 Alpina B6 3,5L M30 Ansaugbrücke oder? Zitieren Ein M3 parkt nicht, er lauert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 4. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 ich glaub die war nur an ganz alten M30 Alpina Motoren verbaut. Der B6 auf e30.de hat die Drosselklappe wie ein Standart M30. http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01120/f01120.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 4. September 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 Hy.Ich glaube das ist ne Ansauge die ursprünglich die Strebenhatte um diese am Ventildeckel abzustützen.Ich weiß aber jetzt nicht in welchem Zeitraum die Verbaut wurde.Und obs Original Alpina ist.:frage:Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. September 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 jup nur auf dem alten M30.... die neuen Alpinas hatten alle ne normale Sauge.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 4. September 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 Die war bis Bj 9-87 verbaut beim 2,8 und 3,5er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 5. September 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 Die war bis Bj 9-87 verbaut beim 2,8 und 3,5er Jap das kann ich so bestätigen! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 10. Juni 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2013 Genau,die hatte noch die extra innen polierten Ansaugrohre,müsste aber genaugenommen noch den Zusatz B6 3,5 haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.