realplayer Geschrieben: 3. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 Ich weiß, dass Thema ist schon öfters genannt worden. In meiner Betriebsanleitung /Bj01/1990) steht man soll mich leicht verdünntem Brennspiritus die Scheibe reinigen. Ich habe es mal ausprobiert und siehe da - bei regelmässiger Anwendung in Abständen von einem halben Jahr vollkommen ausreichend und i.O. Da braucht man den meisten Scheibenreinigeranbietern keine Kohle in den Rachen schieben... Schon jemand probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 4. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 nö!das wär mir auch ne nummer zu scharf! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 4. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 damit wird die alte gilbe Scheibe wieder klar und durchsichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 5. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 Ich hab noch ne fast volle Tube von der guten alten BMW Cabrioheckscheibenpolitur Die macht aus undurchsichtig fast neu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 5. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 Ich weiß, dass Thema ist schon öfters genannt worden. In meiner Betriebsanleitung /Bj01/1990) steht man soll mich leicht verdünntem Brennspiritus die Scheibe reinigen. Ich habe es mal ausprobiert und siehe da - bei regelmässiger Anwendung in Abständen von einem halben Jahr vollkommen ausreichend und i.O. Da braucht man den meisten Scheibenreinigeranbietern keine Kohle in den Rachen schieben... Schon jemand probiert? wie stark hast du es verdünnt? vg alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 6. September 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2010 Ich weiß, dass Thema ist schon öfters genannt worden. In meiner Betriebsanleitung /Bj01/1990) steht man soll mich leicht verdünntem Brennspiritus die Scheibe reinigen. Ich habe es mal ausprobiert und siehe da - bei regelmässiger Anwendung in Abständen von einem halben Jahr vollkommen ausreichend und i.O. Da braucht man den meisten Scheibenreinigeranbietern keine Kohle in den Rachen schieben... Schon jemand probiert? wie stark hast du es verdünnt? vg alex 1 zu 3 Teile Wasser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 6. September 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2010 Ich nehme immer ein wenig normale Lackpolitur/Hartwachs mit Nanoeffekt und erziele ein Ergebnis wie als wenn ich ne neue Scheibe drin hätte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.