VD Geschrieben: 3. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 Keine Ahnung, ob es in dem alten Thread einfach untergegangen ist und deswegen keine Beachtung fand oder oder oder....Aber da ich ja noch keine Lobhuddelei bekommen hab, geh ich jetzt einfach mal davon aus, dass es noch kaum einer gesehen hat Deswegen, und weil der alte Thread ja nen falschen Titel hat und von mir nicht mehr geändert werden kann, hier nochmal neu: Bidde schön (Durch draufklicken wird die Tabelle groß und man bekommt die Gesamtübersicht seit 2007): http://www.e30-koeln.de/diy/sonstiges/typklassen2008/typklassen2011.jpg Natürlich auch bei mir auf der Seite im DIY zu finden! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 3. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 Dankeschön! Prima, mein 439er wird billiger Und Glückwunsch an die 320ic Fahrer, die Billigsten... Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xthonios Geschrieben: 3. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 Juhuuu... da freut sich der 325i -460 ^^ Vollkasko geht hoch? Hat iiiirgendjemand ne Vollkasko? Aber TK geht runter. Das doch fein. Jaja.. unsere E30 werden endlich Klassiker und es fahren nur noch verantwortungsvolle Personen diese Fahrzeuge Weniger Idioten.. weniger Unfälle! Obwohl ich mir bei VD nicht ganz so sicher bin.. Zitieren ****"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören." Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 3. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 Na so ist recht... 325i Touring ist genau so wie der 318i Touring, und in der VK sogar noch runter gegangen.Hat sich das umbauen auf B25 doch gerechnet Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 3. September 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 Ja, ich hab normalerweise VK....HBei mir ist der Mehrbeitrag nämlich nur marginal (jetzt evtl nicht mehr). Aber das werd ich dann nächstes Jahr gucken, wenn der 325i wieder auf die Strasse kommt. Tommy... bei Dir haben Sie die Schlüsselnummer beim umtragen geändert? Das ist aber... naja... quasi selten Und ACHTUNG: Fußnote lesen. Ich glaub Du hast die beim interpreten vertan. Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eth8505 Geschrieben: 3. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 Hm, für eta-Fahrer bleibt alles beim alten. Ich weiß jetzt nur nicht ob das gut oder schlecht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralf04 Geschrieben: 7. September 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2010 das in den gelben feldern wie kann man das umlegen in den beitrag? ich hab einen 318i touring TK alt 16 neu 12? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Destroyer_ Geschrieben: 7. September 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2010 Wollte ich auch gerade fragen... kommt mir gerade ein wenig spanisch vor... E30 325i Teilkasko... alt 24... auf 15? Ist das so richtig? Oder hat mich nur der hintere, kleine Abschnitt der Tabelle zu interessieren, also -1, so wie da steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 7. September 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2010 NeinAlt und neu ist in diesem Fall die Typklasseneinteilung nach altem Schema und nach neuem. Das wurde vor einigen Jahren geändert. Bei den Tarifgruppen "alt" wird sich nichts mehr ändern weil die die Leute zu neuen Verträgen drängen wollen. Die "neuen" Typklassen wurden schon vor einigen Jahren eingeführt - die meisten hier im Forumk dürften ihr Aauto schon nach diesen versichert haben und dann gelten einfach die gelben Spalten. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Destroyer_ Geschrieben: 7. September 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2010 Ach so, alles klar. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.