WolfManE30 Geschrieben: 3. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 medion life p62004 gerade zufällig in der werbung gesehen, vllt hat ja jemand interesse daran. mit 75 euro billig, optisch recht unauffällig, beleuchtungsfarbe orange und alle funktionen die man normalerweise braucht (cd, usb, sd, freisprecheinrichtung, pre-amp-out).mit 15watt rms pro kanal zwar ca 10 watt schwächer als die meisten, aber als billiges radio fürs winterauto trotzdem geeignet. oder für den betrieb mit verstärker. auf seite 11 des atu-katalogs http://i.imgur.com/A5VOT.jpghttp://images.pricerunner.com/product/image/39719506/Medion-Life-P62004.jpg Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 3. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 http://www.morfare.com/content_files/prd_images/H-OtoMuzik/Ha-Ototeyp/cdx-gt212_buyuk.gif Das hier passt auch super, gibts auch mit USB statt Klinke und kostet weniger als die 75€. Ich hab das drin und bin super zufrieden.Bevor irgendjemand hier in die Notlage gerät, ATU Geld in den Rachen zu werfen... MfG, Heiko Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 3. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 Da fände ich auch das Medion ansprechender... Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 3. September 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 @heiko: jeder hat seinen eigenen geschmack. ich meinem 316i (und der motor bleibt drin ) hab ich eins aus dieser baureihe drin, was es ja grad auch noch billiger (55 euro) bei atu gibt.meins hat noch usb dabei, die optik ist gleich. passt ganz ok, aber ist eben rot/weiß statt orange... klang ist dafür zusammen mit den serienlautsprechern wirklich anständig! Kennwood KDC-W312Ahttp://www.atu.de/atu/control/img?size=l&artikelnr=KD0032 Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 3. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 Hmmm...ist die Hintergrundbeleuchtung beim e30 nicht orange?Weil meins fügt sich super ein. Aso, auf dem Bild sieht man's nicht so richtig, aber des Radio ist komplett schwarz. Natürlich gibt's unterschiedliche Geschmäcker, gerade deswegen habe ich ja eine Alternative zu Deinem gepostet. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 3. September 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 Hmmm...ist die Hintergrundbeleuchtung beim e30 nicht orange?Weil meins fügt sich super ein. Aso, auf dem Bild sieht man's nicht so richtig, aber des Radio ist komplett schwarz. Natürlich gibt's unterschiedliche Geschmäcker, gerade deswegen habe ich ja eine Alternative zu Deinem gepostet. eben weil sie orange ist, stör ich mich ein wenig an der rot/weißen beleuchtung. oder reden wir jetzt aneinander vorbei? alternativen sind natürlich immer gern gesehen Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 3. September 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 Die Beleuchtung ist eher orange, ich sagt doch bereits, dass das auf dem Bild alles nicht original rüber kommt. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 3. September 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 Die Beleuchtung ist eher orange, ich sagt doch bereits, dass das auf dem Bild alles nicht original rüber kommt. is ja schon gut, ich glaubs dir ja mein kenwood ist jedoch definitiv rot/weiß, aber das ist allemal besser als blau/grün... am besten ist immer noch mein blaupunkt bremen mp74 mit vollständig frei einstellbarer beleuchtungsfarbe. da kannst das ganze auf die nuance genau an die mittelkonsole angleichen Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 4. September 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 Hehe, ich hab hier noch irgendwo nen Phillips oder Pioneer, da konnte man auch die Farben durchschalten. War schon cool. Auch wenn's nicht auf die Nuance genau war. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eth8505 Geschrieben: 4. September 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 Der eta4life (mein Nachbar ) hat das Medion drin, das passt optisch wirklich sowohl vom schwarz als auch vom orange super zum e30 Innenraum. Klanglich ists auch gut. Was mich an dem Ding tierisch nervt ist die Bluetooth Freisprecheinrichtung, da hört man sich nämlich ständig selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 6. September 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2010 Was mich an dem Ding tierisch nervt ist die Bluetooth Freisprecheinrichtung, da hört man sich nämlich ständig selbst die funktioniert bei den billigen nachrüst-lösungen selten besonders gut. aber braucht man ja auch nicht wirklich... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 6. September 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2010 http://cgi.ebay.de/4-5Auto-radio-DVD-Player-CD-MP3-IPOD-DIV-Bluetooth-USB-/270631252904?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item3f02e133a8 Ich finde sowas gut, dezent habe ich zwar jetzt drin, aber irgendwann fliegt das Teil aus dem Auto:meinung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 12. September 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2010 Ich habe mir letztens dieses schöne Radio gekauft: http://i.testfreaks.de/images/products/600x400/77/alpine-cde-9880r.3138125.jpg MP3 CD und USB/I-Pod Anschluss unsichtbar auf der Rückseite mit Kabel.3 Verstärker Ausgänge und die Farbe ist wählbar zwischen Grün und Amber.Wenn man es auf Amber stellt passt es meiner Meinung nach genau zu dem BMW Original Farbton. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KarstenP Geschrieben: 12. September 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2010 Ich werd das Medion morgen mal einbauen. Mal sehen wie das so klingt. Für den Preis kann man nicht viel verkehrt machen und die FSE sollte auch ausreichend sein. Zitieren Da hab ich nen 2 Sitzer Mercedes mit 240PS als Dienstwagen, und meine Frau behauptet ich sitz in der Arbeit den ganzen Tag vorm Bett und schau aus dem Fenster raus:drive:Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 14. September 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 Also sorry Leute aber wer bei der Ausgangsleistung von guten Klang redet...sagen wir einfach es kommt halt Musik raus. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KarstenP Geschrieben: 14. September 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 Naja, es kracht nix und die Serienlautsprecher machens mit. Es gibt auch Leute die keine 2000€ Anlage in ihren Autos brauchen. Zitieren Da hab ich nen 2 Sitzer Mercedes mit 240PS als Dienstwagen, und meine Frau behauptet ich sitz in der Arbeit den ganzen Tag vorm Bett und schau aus dem Fenster raus:drive:Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 15. September 2010 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2010 Also sorry Leute aber wer bei der Ausgangsleistung von guten Klang redet...sagen wir einfach es kommt halt Musik raus. das stand ja auch gar nicht wirklich zur debatte. (s. erster beitrag).als günstiges radio im winterauto, oder als übergangslösung die den augen nicht weh tut reicht es allemal.hatten denn die alten bmw-original-radios wirklich mehr ausgangsleistung? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Skaarj232 Geschrieben: 27. November 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 Hallo, kann einer von euch ein Bild im eingebauten zustand mir schicken bzw. hier hochladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 1. April 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 Hab mir das besagte MEDION Radio geholt (69,99€) und das Display invertiert. Find es für das Geld prima, und optisch auch gut! http://farm6.static.flickr.com/5174/5579631958_9346d0b3c6_z.jpghttp://farm6.static.flickr.com/5185/5579631884_8b897a624b_z.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 1. April 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 sorry für OT, aber ich muss ja mal ganz blöd fragen. War Heckscheibenheizung aufpreispflichtig weil bei meinem Vorredner kein schalter da ist???Gruß Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 1. April 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 Die hab ich weggerüstet, Gewichtsoptimierung Ne Spaß beiseite, keine Ahnung warum der fehlt. Hab auch schon einen liegen, aber noch nich' eingebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 1. April 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 dann bin ich ja doch nicht so doof^^ Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 1. April 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 vielleicht fand der vorbesitzer das so optisch schöner...oder der schalter war kaputt, und der geiz hat gesiegt. man weiß es nicht. kabel mit stecker ist jedenfalls da. und das gebläse auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rumo Geschrieben: 1. April 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 Mich interessiert schon lange was das links neben dem Temperaturregler eigentlich ist? Dieser Bobbel mit den Schlitzen.Sieht man grad so schön auf dem Bild. Sorry für OT. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername1 Geschrieben: 1. April 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 Mich interessiert schon lange was das links neben dem Temperaturregler eigentlich ist? Dieser Bobbel mit den Schlitzen.Sieht man grad so schön auf dem Bild. Diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt da ich bis jetzt in allen E30 die ich hatte dahinter nix gefunden hatte...sonst hätte man vermuten können Öffnung für Lichtwarner Signal oder so ähnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.