Zum Inhalt springen

sehr günstiges, optisch passendes Autoradio bei ATU im Angebot!


WolfManE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

medion life p62004

 

gerade zufällig in der werbung gesehen, vllt hat ja jemand interesse daran.

mit 75 euro billig, optisch recht unauffällig, beleuchtungsfarbe orange und alle funktionen die man normalerweise braucht (cd, usb, sd, freisprecheinrichtung, pre-amp-out).

mit 15watt rms pro kanal zwar ca 10 watt schwächer als die meisten, aber als billiges radio fürs winterauto trotzdem geeignet. oder für den betrieb mit verstärker.

 

auf seite 11 des atu-katalogs

 

http://i.imgur.com/A5VOT.jpg

http://images.pricerunner.com/product/image/39719506/Medion-Life-P62004.jpg

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


http://www.morfare.com/content_files/prd_images/H-OtoMuzik/Ha-Ototeyp/cdx-gt212_buyuk.gif

 

Das hier passt auch super, gibts auch mit USB statt Klinke und kostet weniger als die 75€. ;-)

Ich hab das drin und bin super zufrieden.

Bevor irgendjemand hier in die Notlage gerät, ATU Geld in den Rachen zu werfen...:popo:

 

MfG, Heiko

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@heiko: jeder hat seinen eigenen geschmack. ich meinem 316i (und der motor bleibt drin ;-)) hab ich eins aus dieser baureihe drin, was es ja grad auch noch billiger (55 euro) bei atu gibt.

meins hat noch usb dabei, die optik ist gleich. passt ganz ok, aber ist eben rot/weiß statt orange... klang ist dafür zusammen mit den serienlautsprechern wirklich anständig!

 

Kennwood KDC-W312A

http://www.atu.de/atu/control/img?size=l&artikelnr=KD0032

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...ist die Hintergrundbeleuchtung beim e30 nicht orange?

Weil meins fügt sich super ein. ;-)

Aso, auf dem Bild sieht man's nicht so richtig, aber des Radio ist komplett schwarz.

 

Natürlich gibt's unterschiedliche Geschmäcker, gerade deswegen habe ich ja eine Alternative zu Deinem gepostet. :freak:

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...ist die Hintergrundbeleuchtung beim e30 nicht orange?

Weil meins fügt sich super ein. ;-)

Aso, auf dem Bild sieht man's nicht so richtig, aber des Radio ist komplett schwarz.

 

Natürlich gibt's unterschiedliche Geschmäcker, gerade deswegen habe ich ja eine Alternative zu Deinem gepostet. :freak:

 

eben weil sie orange ist, stör ich mich ein wenig an der rot/weißen beleuchtung. oder reden wir jetzt aneinander vorbei?

 

alternativen sind natürlich immer gern gesehen :-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beleuchtung ist eher orange, ich sagt doch bereits, dass das auf dem Bild alles nicht original rüber kommt. :klug:

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beleuchtung ist eher orange, ich sagt doch bereits, dass das auf dem Bild alles nicht original rüber kommt. :klug:

 

is ja schon gut, ich glaubs dir ja ;-)

mein kenwood ist jedoch definitiv rot/weiß, aber das ist allemal besser als blau/grün...

 

am besten ist immer noch mein blaupunkt bremen mp74 mit vollständig frei einstellbarer beleuchtungsfarbe. da kannst das ganze auf die nuance genau an die mittelkonsole angleichen :D :angeber:

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ich hab hier noch irgendwo nen Phillips oder Pioneer, da konnte man auch die Farben durchschalten. War schon cool. Auch wenn's nicht auf die Nuance genau war. ;-)

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der eta4life (mein Nachbar :D) hat das Medion drin, das passt optisch wirklich sowohl vom schwarz als auch vom orange super zum e30 Innenraum. Klanglich ists auch gut. Was mich an dem Ding tierisch nervt ist die Bluetooth Freisprecheinrichtung, da hört man sich nämlich ständig selbst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich an dem Ding tierisch nervt ist die Bluetooth Freisprecheinrichtung, da hört man sich nämlich ständig selbst :D

 

die funktioniert bei den billigen nachrüst-lösungen selten besonders gut. aber braucht man ja auch nicht wirklich...

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir letztens dieses schöne Radio gekauft:

 

http://i.testfreaks.de/images/products/600x400/77/alpine-cde-9880r.3138125.jpg

 

MP3 CD und USB/I-Pod Anschluss unsichtbar auf der Rückseite mit Kabel.

3 Verstärker Ausgänge und die Farbe ist wählbar zwischen Grün und Amber.

Wenn man es auf Amber stellt passt es meiner Meinung nach genau zu dem BMW Original Farbton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd das Medion morgen mal einbauen. Mal sehen wie das so klingt. Für den Preis kann man nicht viel verkehrt machen und die FSE sollte auch ausreichend sein.

Da hab ich nen 2 Sitzer Mercedes mit 240PS als Dienstwagen, und meine Frau behauptet ich sitz in der Arbeit den ganzen Tag vorm Bett und schau aus dem Fenster raus:drive:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es kracht nix und die Serienlautsprecher machens mit.

Es gibt auch Leute die keine 2000€ Anlage in ihren Autos brauchen.

Da hab ich nen 2 Sitzer Mercedes mit 240PS als Dienstwagen, und meine Frau behauptet ich sitz in der Arbeit den ganzen Tag vorm Bett und schau aus dem Fenster raus:drive:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sorry Leute aber wer bei der Ausgangsleistung von guten Klang redet...sagen wir einfach es kommt halt Musik raus.

 

das stand ja auch gar nicht wirklich zur debatte. (s. erster beitrag).

als günstiges radio im winterauto, oder als übergangslösung die den augen nicht weh tut reicht es allemal.

hatten denn die alten bmw-original-radios wirklich mehr ausgangsleistung?

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...

Hab mir das besagte MEDION Radio geholt (69,99€) und das Display invertiert. Find es für das Geld prima, und optisch auch gut!

 

http://farm6.static.flickr.com/5174/5579631958_9346d0b3c6_z.jpg

http://farm6.static.flickr.com/5185/5579631884_8b897a624b_z.jpg

 

:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry für OT, aber ich muss ja mal ganz blöd fragen. War Heckscheibenheizung aufpreispflichtig weil bei meinem Vorredner kein schalter da ist???

Gruß

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert schon lange was das links neben dem Temperaturregler eigentlich ist? Dieser Bobbel mit den Schlitzen.

Sieht man grad so schön auf dem Bild.

 

Sorry für OT.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert schon lange was das links neben dem Temperaturregler eigentlich ist? Dieser Bobbel mit den Schlitzen.

Sieht man grad so schön auf dem Bild.

 

Diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt da ich bis jetzt in allen E30 die ich hatte dahinter nix gefunden hatte...sonst hätte man vermuten können Öffnung für Lichtwarner Signal oder so ähnlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...