Peda318is Geschrieben: 2. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 Hallo, bin grad mal wieder zu doof um im ETK die richtigen Teilenummern zu finden.Der Gaszug wird ja mit einer Gummitülle an dem Halteblech der Ansaugspinne gelagert.(siehe Bild) Diese Gummitülle müsste ich erneuern, find die aber nicht wirklich einzeln im ETK.Ich will mal nicht hoffen, dass wegen der Kleinigkeit gleich ein neuer Gaszug her muss... Hoffe da kann mir wer helfen.Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 2. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 halt quatsch... oben ist der Tempomat... sorry oh man Ich schau auch mal... Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peda318is Geschrieben: 2. September 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 Ja danke, ich find zwar Tüllen, aber ich denke die sind fürn Hebel an der Drosselklappe gedacht.. Das Foto is nicht von meinem Motorraum. (hab keinen Tempomat)Hab irgendeins ausn Netz verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 2. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 Hab ich vor 2 Wochen noch neu gekauft... ist auf der Bildtafel des Gaszuges zu finden... ganz easy... Jedoch hab ich grad keinen bock zu suchen Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.