BennMan Geschrieben: 1. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2010 Guten morgen... ich suche eine Tabelle wo alle freien Kennzeichen von dem Bezirk Kreis Recklinghausen eingetragen sind. Vor 6 Jahren oder schon länger gab es soetwas, dort hat mein Vater nachgeguckt. Aber er weiss auch nicht mehr wo diese Seite (Im Internet) zufinden ist. Könnt ihr mir vllt. weiterhelfen? LG Bene Zitieren LGBene Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 1. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2010 Wie wärs mit Google, in die Mitte der Startseite in das Feld eingeben Recklinghausen Kennzeichen reservieren dann kommt dabei so etwas raus Brot gibts übrigens beim Bäcker, Wurst beim Metzger und Grundnahrungsmittel beim Supermarkt.Das Auto, sofern man es nicht selbst macht, bringt man zur Werkstatt und Reifen würde ich ja beim Reifenhändler kaufen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 1. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2010 Reicht Dir die "Wunschkennzeichen" Seite des Kreises nicht? Gut, es dauert ein wenig, zu sehen, WELCHE alle frei sind, aber das, was Du suchtst durchzusehen...Du würdest doch auch so eine vollständige Liste filtern müssen- oder willst Du Deine Werkstatt damit tapezieren? http://www.ewetel.net/%7Ejohannes.doeldissen/publicspace/ebay/ahoi.gif ok ok... ich war etwas langsam Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BennMan Geschrieben: 1. September 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2010 Sonst hätte ich eine Komplette liste und hätte einfach mit der Suchfunktion gesucht was geht und frei ist, so muss ich immer eingeben, nachschauen usw. Finde das nicht so übersichtlich! Trotzdem danke. Zitieren LGBene Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 1. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2010 Was meinst Du, wer so bekloppt wäre, so ne Liste täglich zu pflegen?Das wär allein schon ein Fulltime Job Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 1. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2010 ach Georg...sei doch nicht so stieselig!Wenn es EINEM user hilft, kann die Stadt doch für so etwas sicherlich einen MA abstellen... wobei - bis vor 15 Jahren WAR das ja auch Papierkram - darum wurde wahrscheinlich auch konsequent nach Nummerngruppen vergeben... Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 1. September 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2010 Bei uns kann man die Suche etwas mit Fragezeichen erleichtern. Also du gibst ein LIP-AZ-?? und er zeigt dir alle freien zweistelligen AZ Kennzeichen an. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 1. September 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2010 Bei uns in M auch - nur die Blätterei ist dann mühsam weil da immer so wenig Ergebnisse auf einer Seite zusammengefasst werden. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.