Zum Inhalt springen

Kennzeichen Tabelle


BennMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten morgen...

 

ich suche eine Tabelle wo alle freien Kennzeichen von dem Bezirk Kreis Recklinghausen eingetragen sind. Vor 6 Jahren oder schon länger gab es soetwas, dort hat mein Vater nachgeguckt. Aber er weiss auch nicht mehr wo diese Seite (Im Internet) zufinden ist. Könnt ihr mir vllt. weiterhelfen?

 

 

 

LG Bene

LG

Bene

 

Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wie wärs mit Google, in die Mitte der Startseite in das Feld eingeben

 

Recklinghausen Kennzeichen reservieren

 

dann kommt dabei so etwas raus

 

 

Brot gibts übrigens beim Bäcker, Wurst beim Metzger und Grundnahrungsmittel beim Supermarkt.

Das Auto, sofern man es nicht selbst macht, bringt man zur Werkstatt und Reifen würde ich ja beim Reifenhändler kaufen.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reicht Dir die "Wunschkennzeichen" Seite des Kreises nicht?

 

Gut, es dauert ein wenig, zu sehen, WELCHE alle frei sind, aber das, was Du suchtst durchzusehen...

Du würdest doch auch so eine vollständige Liste filtern müssen- oder willst Du Deine Werkstatt damit tapezieren? :D

http://www.ewetel.net/%7Ejohannes.doeldissen/publicspace/ebay/ahoi.gif

 

ok ok... ich war etwas langsam :eek:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst hätte ich eine Komplette liste und hätte einfach mit der Suchfunktion gesucht was geht und frei ist, so muss ich immer eingeben, nachschauen usw. Finde das nicht so übersichtlich!

 

Trotzdem danke.

LG

Bene

 

Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst Du, wer so bekloppt wäre, so ne Liste täglich zu pflegen?

Das wär allein schon ein Fulltime Job

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Georg...

sei doch nicht so stieselig!

Wenn es EINEM user hilft, kann die Stadt doch für so etwas sicherlich einen MA abstellen...

:klatsch:

 

wobei - bis vor 15 Jahren WAR das ja auch Papierkram - darum wurde wahrscheinlich auch konsequent nach Nummerngruppen vergeben...

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in M auch - nur die Blätterei ist dann mühsam weil da immer so wenig Ergebnisse auf einer Seite zusammengefasst werden.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...