Zum Inhalt springen

Spezialschlüssel für Schraubring Alpinadämpfer


e30touringandi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich hab hier die Alpinadämpfer (Restposten) und den Schraubring für die 51er Federbeine. Das passt auch alles wunderbar zusammen. Nun hatte ich mal irgendwo von einem Spezialschlüssel zum festziehen der Ringe gelesen. Wo finde/kaufe ich den denn?

Ich hab einen Ring mal mit einer Zange festgezogen, dass das Gewinde nicht ganz verschwindet ist normal oder?

Es sollte ja schon alles ordentlich und richtig festgezogen sein in dem Bereich, deswegen will ich das eigentlich nicht einfach nur mti der Zange festdrehen, es sei denn das wäre völlig ausreichend ;-)

 

Gruß

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ebend und ganz rein schrauben geht nicht da bleibt etwas übrig,wird schon richtig sein bei dir.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...