Zum Inhalt springen

Zuviele Rubriken


krist325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Großer Respekt für die Arbeit, die hier drin steckt. Trotzdem erlaube ich mir ein paar kritische Worte:

 

Vom Prinzip her gefällt mir so ein Board besser als so ein simples Parsimony-Forum, weil es klar besser lesbar ist (neueste Themen und Themen mit neuen Antworten immer oben, gesamter Thread auf einer Seite, etc. - neben auch technischen Vorteilen, wie z.B. daß man sein Posting nochmal editieren kann). Nur finde ich, daß ihr hier doch sehr mit den Aufteilungen und Kategorien übertrieben habt, was für mich die o.g. Vorteile wieder eleminiert, da man wieder sehr viel hin und her klicken muß.

 

 

Gruß,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass es am Anfang auch nicht so viele Unterkategorien (eigentlich waren es gar keine) gab wie jetzt. Ich habe alle Kategorien, die nach dem Wechsel auf vBulletin hier entstanden sind auf Anregungen der User erstellt, die z.B. ein Dienstleistungs-, Tausch-, Verleih-, u. Handelsforum hier wollten. Dort mussten dann der Übersichtlichkeit wegen (auch bei E30.de gibt es verschiedene Rubriken in Biete/Suche) weitere Unterrubriken angelegt werden. Derjenige, der weder etwas tauschen, verschenken, verkaufen oder verleihen will braucht diese Foren ja gar nicht erst zu öffnen. Auf der Hauptseite des Boards selbst gibt es max. 1-2 Foren-Rubriken mehr wie im alten Parismony-Forum.

Außerdem findest du unten rechts auf jeder Seite immer ein "Gehe zu"-Dropdown-Feld, mit dem du mit 1 Klick im gewünschten Forum bist. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...